dieses T440s empfehlenswert?

Smanson

New member
Ich würde mir gerne ein T440s kaufen. Beim stöbern nach Angeboten, bin ich auf dieses Modell gestossen.
Allerdings konnte ich keine näheren Informationen zum Modell 20AQ0069MZ finden und es scheint auch nicht in Deutschland angeboten zu werden.

Wisst ihr, wo man nähere Informationen zu dem Modell bekommt, oder kann man sogar was der Modellnummer entnehmen?
Mich würde z.B. insbesondere interessieren:
- Ist WWAN integriert?
- Wie sieht es mit der Garantie aus?
- Hat er NFC?

Laut der Website hat es wwan. Es ist auch die Rede von nfc allerdings geht nicht klar hervor ob dieses bestimmte Modell es auch besitzt. Wie es mit der Garantie mit Notebooks aus dem Ausland aussieht weiß ich leider nicht.
MfG

WWAN ist laut Angebotsbeschreibung und Lenovoseite vorhanden.
Die Garantie gilt bei TPs international .
Ob NFC verbaut ist ,geht aus dem Angebot nicht hervor.Am sinnigsten ist es,dem Anbieter eine Mail zu schreiben.
Dir ist aber schon klar,dass auf den Kaufpreis noch einmal 19 % Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen,da die CH nicht zur EU gehört ?

Gruss Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Lt. parts list bei lenovo hat das Teil scheinbar zwar WWAN aber WLAN Option. Von NFC stand dort nichts.

Dir ist aber schon klar,dass auf den Kaufpreis noch einmal 19 % Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen,da die CH nicht zur EU gehört ?
Dafür kommen 8% MwSt. runter, somit bleiben 11% falls das Gerät exportiert wird.

Falls Smanson von den Studentenangeboten Gebrauch machen kann, würde ich das Projekt Neptun empfehlen. Die neuen Rechner sollen ab Februar erhältlich sein.

Danke für eure Antworten. Momentan lebe ich in der Schweiz, soll also nicht exportiert werden.
Das Projekt Neptun würde ich gerne in Anspruch nehmen (und kann ich theoretisch auch), allerdings benötige ich das Notebook bereits sehr dringend im Januar und bei Neptun wird es wohl bis Mitte Februar dauern bis ich es habe.
Was heisst denn WLAN Option? Dass kein WLAN an Bord ist? Wenn ich nach dem Modell suche, finde ich zu WWAN immer "kein Service inbegriffen". Was bedeutet das? Dass keine SIM Karte dabei ist?
Aber am besten werde ich dort mal anrufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben