T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Diese Dockingstation für T400 geeignet ?

dodon1c

New member
Themenstarter
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
69
Moin Moin,

ich möchte mein Thinkpad mit einem externen Screen betreiben(DVI - 1920x1200), habe mir also Dockingstationen angeschaut und bin auf diese gestoßen :

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+advanced+minidock+42w4630+gebraucht/eqsqid/794eb0fb-8689-4632-a845-466af6051ec9


Was mich aber skeptisch macht ist der sehr niedrige Preis! Ich habe da DVI,VGA und viele andere Schnittstellen, wenn ich mir die anderen Dockingstationen von Lenovo anschaue kosten vergleichbare mehr als130€. Wo ist der Hacken, dieser extreme Preisminderung macht mich irgendwie skeptisch xD

Ich hoffe ihr könnt meine Zweifel zerstreuen ;)

Grüße und ein schönes Wochende
 
Ah ok super :D danke schön.

Kann mir noch jemand kurz erklären ob ein Schlüssel gebraucht wird, habe jetzt schon öfters gelesen das nur die Dockingstation verschickt wird, ohne Kabel und ohne Schlüssel. Wird der gebraucht oder nur wenn man das TP festschließen möchte(was ich nicht möchte ;) ).
Ich frage mich nämlich ob der Schlüssel wichtig ist, z.B. weil wenn das TP angeschlossen wird es automatisch eine einrastfunktion gibt und nur mit Schlüssel von der Docksingstaion entfernt werden kann, oder sowas in der Art.

Mir ist bewusst das diese Frage lächerlich wirken mag xD aber ich sicher mich gerne gegen alle Eventualitäten ab ;)
 
Die Dockingstations, die Du ohne Schlüssel kaufen kannst, sind alle entsperrt, das heißt Du würdest den Schlüssel nur benötigen, wenn Du Dein TP abschließen möchtest. Ein- und ausrasten geht ohne Schlüssel. Fazit: Du benötigst keinen Schlüssel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben