Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Kman
Nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht: ich mag Microsoft nicht, in vielerlei Hinsicht verachte ich es sogar.
Aber:
Bill Gates´ ursprüngliche Vision - "Ein Computer in jedem Haus auf jedem Schreibtisch auf der ganzen Welt" - fand und finde ich bewundernswert. Und ohne ihn, ohne Microsoft, das vor vielen Jahren ein simples Ein- und Ausgabe-Betriebssystem für IBM Computer entwickelt hat, wären wir alle von dieser Vision noch ein ganzes Stück weiter entfernt als wir es jetzt sind.
Träumer haben vielleicht keinen Plan- aber Realisten haben keine Visionen.
Gruß Kman.
Original von Kman
Trixter, du hast völlig Recht!!!
Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich Bill Gates nicht mit Microsoft gleichsetze- von ihm halte ich nämlich was. Was seine Einstellung angeht - und wirklich nur in dieser Hinsicht! - die finde ich gut. Das hat nichts mit MS zu tun, denn aus tausend Gründen hasse ich diesen Konzern wie die Pest!
Also nicht falsch verstehen!
Gruß
Original von trixter
guten morgen,
das ist auch natürlich richtig, nur ich finde ms nutzt brutal ihr stellung aus. sie verhindern invoationen und bringen sehr wenig neues und wenn sie etwas rausbringen, was alle anderen schon längst haben (table browsing als kleines beispiel) dann trommeln sie, dass sie so inovativ sind.
apple ist gegenüber ma ein kleines unternehmen, was auch scheisse produziert, aber bei os machen sie einfach so ein dampf, dass ms das einfach nicht verkraften kann/will und kopieren alles gnadenlos, was eh nur 5 % leute das haben und jetzt besser kopieren, wenn der marktanteil von apple weiter nach oben steigt!
Wenn jemand eine aehnliche Software programmiert kann man das wohl kaum als kopieren bezeichnen.überall wird kopiert, itunes, iphoto usw.
Original von trixter
Original von Kman
Nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht: ich mag Microsoft nicht, in vielerlei Hinsicht verachte ich es sogar.
Aber:
Bill Gates´ ursprüngliche Vision - "Ein Computer in jedem Haus auf jedem Schreibtisch auf der ganzen Welt" - fand und finde ich bewundernswert. Und ohne ihn, ohne Microsoft, das vor vielen Jahren ein simples Ein- und Ausgabe-Betriebssystem für IBM Computer entwickelt hat, wären wir alle von dieser Vision noch ein ganzes Stück weiter entfernt als wir es jetzt sind.
Träumer haben vielleicht keinen Plan- aber Realisten haben keine Visionen.
Gruß Kman.
es zählt hier und jetzt und nicht was in der vergangenheit war. das ganze versionen chaos zeigt doch deutlich, das vista überteuert ist. wozu soll ein anwender eine basic version denn für teueres geld kaufen (ohne areo) wenn er xp hat?
ms will in jeder hinsicht die leute ausbluten, dann die ganzen office geschichten. ich nutze schon paar versionen und kann das guten gewissens beurteilen.
Original von lilio
Original von trixter
Ich halte uebrigens von Bill Gate sweniger... er hatte eigentlich immer nur das Geld im Kopf, .
da wird er wohl mit leben müssen...
....und wer hat kein Geld im Kopf?
- jeder, aber auch jeder der arbeiten geht hat Geld im Kopf.... (oder denkst Du ein Proktologe macht es aus liebe zur Arbeit....) - da gibt es keine Ausnahme...- wird manchmal umschrieben oder beschönt, aber im Endergebnis kommt alles aufs gleiche heraus....
Original von DerRoggemann
Und das EU Gericht, das Microsoft eine Strafe wegen der Vormachtsstellung aufgebrummt hat und damit auf eine Wettbeberbsverzerrung hinweisen will, hat meiner Meinung nach auch falsch gehandelt, denn:
Microsoft hat sich diese Vormachtsstellung nicht durch illegale Maßnahmen angeeignet. Sie waren eben zum rechten Zeitpunkt einfach intelligenter/ gescgickter/ besser, bzw. haben frühzeitig erkannt was die Welt braucht.
Bill Gates (Der nebenbei fast sein ganzes Vermögen mit Warren Buffet in seine Stiftung steckt) größte Erfindung liegt nach meinem Ermessen nach wie vor im Dateiaufbau und eben der Windows Struktur für sich selbst (Also die Möglichkeit, Dateien übersichtlich verschieben und bearbeiten zu können).
Diese Erfindung wird auch keiner mehr aufholen können.
Gruß Fabian