T580 Die Umrandung des Bildschirms löst sich

BuSchu

New member
Themenstarter
Registriert
4 Apr. 2011
Beiträge
16
Ich finde es bei einem Premium-Produkt ja ziemlich beschämend: Die Umrandung des Bildschirms meines T580 löst sich. hat das schon mal einer von euch erlebt? Vor allem oben und an der rechten Seite oben hat sie sich gelöst und ich weiß derzeit nicht so recht, was ich machen soll. Ankleben? da sie aber absteht bzw. herunterhängt, ist sie etwas zu lang, was beim Ankleben sicher nicht problemlos ginge. Was würdet ihr machen?
 
Ankleben kann man versuchen. Notfalls muss halt ein neues Bezel her.

Hat das Gerät mal in der prallen Sonne gestanden?
Beim X220 / X230 hat sich dann der untere Rand des Bezels teils so stark verformt, dass auch mit Kleben nichts mehr ging, weil man einfach nicht wusste wohin man die Beule drücken solllte.
 
Die Umrandung des Bildschirms meines T580 löst sich.
Vielleicht wurde ja auch schon mal der Bildschirm getauscht und das alte Bezel mit den darin hängenden Kleberresten weiterverwendet.
Und jetzt wo es so warm ist löst er sich.

Es kann dann natürlich auch sein, dass ein paar Clipse abgebrochen sind bei der Prozedur.
Lässt sich aus der Ferne am anderen Ende des Internetkabels nicht weiter beurteilen.

Ich würde das komplette Bezel vorsichtig abnehmen, die alten Klebestreifen abpulen, säubern und einfach neue 3mm (oder so) Klebestreifen drauf setzen und alles wieder befestigen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben