Die Sammlung kurioser Auktionen bei eBay

hja

New member
Themenstarter
da wir hier selten was zum Lachen haben....

aus einem Newsletter den ich immer erhalte:

http://www.wortfilter.de/kurios.html

Beispiel:

Original feuchter Händedruck @@@ NEU @@@

Hier bieten Sie auf einen erstklassigen feuchten Händedruck, kein Reimport und kein Plagiat alles Original!!!

Bei einer Abnahme von mindestens zwei Stück lege ich noch kostenlos eine Kopfnuss incl. Roundhouse-Kick oben drauf.
..............
...........
............

also der million dollar trip war köstlich ,
hätte mir allerdings nen Fahrer mit "mindestpunktzahl erreicht" gewünscht;)

Hab da auch noch eine ,
bei iirc 402 mal hier gepostet, fand ich schon beeindruckend, später hats mich aber fast umgehauen

hallo,
soviel Spaß für so wenig Geld!... Wenn ich beim letzten Umzug nur nicht diesen Container bestellt hätte, wär ich jetzt Millionär.lol.
mfG
rudolfka

Original von tom_k
also der million dollar trip war köstlich

LOL ... "There's still a lot to be discuss. " Den Trip biete ich aus der hohlen Hand für 500.000 Euro. Es gibt dann aber noch einen Besuch beim Werksverkauf von Haribo mit drauf.

G.

Original von goonie
Original von tom_k
also der million dollar trip war köstlich

LOL ... "There's still a lot to be discuss. " Den Trip biete ich aus der hohlen Hand für 500.000 Euro. Es gibt dann aber noch einen Besuch beim Werksverkauf von Haribo mit drauf.

G.

Den HARIBO - Besuch hätte er auch von/mit mir haben können.... - oder bei Ei,Ei, Ei Verporten....

hallo,
ich habe gesehen, noch keiner hat für diese herrliche Reise geboten. Wie hoch sind eigentlich die Einstellgebühren bei dem Startpreis? So hoch ist der doch garnicht, wenn man jeden Tag einen Maybach incl. Fahrer kaputtfährt und anschließend wieder zusammengesetzt wird! Oder hab ich da was übersehen?
mfG
rudolfka

manchmal hat eBay besondere Aktionen, in denen sie Einstellgebühren ?o,10 etc anbieten.... besonders in der "Saure Gurken Zeit"....

Vorab Ankündigung etc.... in diesem Newsletter...

Beispiel:

Dieser aktuelle Newsletter geht an 35452 Empfänger.

1. TV-Tipp
2. eBay-Promotion
3. Werbung
4. Aktuelle Meldungen
5. Kuriose Auktionen

....

um bei Computern zu bleiben:

http://www.wortfilter.de/kurios/0412/computer/index.htm

igitt,
das ist ja richtig unappetitlich. Und nach sowas soll man noch schlafen können...
Son Zeug hab ich bisher nur unterm Mikroskop gesehen und die Nahaufnahmen, wirklich grauenerregend, sowas schmutziges mit einem Computer zu machen... Ist das überhaupt jugendfrei?
mfG
rudolfka

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben