Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vor etwa einer Woche eine Samsung MP0804H (80GB) für ca. 65 ?uro gekauft. Ist (in einem T23) sehr schön leise und auch schneller als die alte. Ich kann die (bis jetzt natürlich) wärmstens empfehlen.
Habe heute 2 5400.3er bekommen. Absoluter Hammer! Hatte vorher eine Hitachi drin. Die Seagate ist fast unhörbar! Ich hatte es mir vorher fast nicht vorstellen können. Mit tpfancontrol mal den Lüfter abgestellt .... Stille...man hört wirklich nur mehr ein ganz leises Rauschen und das ist auch gut so, damit man weiß das TP lebt noch Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von der Platte und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Aja habe auch den 2010er Fehler beim Booten, aber der stört nicht weiter.
Aaaaaaaalso ich bin ja relativ von der 5400.3er mit 80GB enttäuscht. Habe sie seit 3 Tagen in meinem T23 drin und mmh naja... also Tagsüber fällt sie kaum auf, es sind auch keine knack oder ähnliche Geräusche zu hören. Auch die Geschwindigkeit ist ok, merken tue ich davon jetzt allerdings nicht soviel (Ruhezustand geht nicht viel schneller, booten auch nicht, lediglich beim verschieben von Dateien punktet sie). Aber jetzt, wo ich im Bett mit meinem Thinkpad liege höre ich klar und deutlich ein Rauschen und irgendwie nervt es. Das hatte ich bei meiner 4200er Hitachi zuvor nicht. Da war allerdings das knacken lauter.
@ Juraseb: evtl. Interesse an einer 30GB Hitachi ?
Ich hab jetzt eine 5400.2 drin, und, naja, is schon bissl laut das Rauschen. Lüfter ist aus, das Rauschen kommt aus ner anderen Ecke. Die Zugriffsgeräusche sind relativ leise, hört man nicht zu arg, aber allein die Rotation ist in einem leisen Raum (z.B. wo mein PC steht) deutlich hörbar. Morgen bin ich in der Uni unterwegs, mal schauen, wie's da so ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.