- Registriert
- 5 Nov. 2007
- Beiträge
- 3
Hi Leute,
ich besitze seit November ein SL 300. Als ich das Notebook bekommen habe, fingen die Probleme mit dem WLAN schon an. Während des Betriebs verliert das Notebook sehr gerne die Verbindung und will ich die Verbindung aufbauen (anfangs ging Access Connection nicht, nur Windows mit der orginal Werksbetankung), hat er kein WLAN gefunden. Einzig und alleine ein Neustart hilft. Dann gings wieder einige Zeit. Schlußendlich habe ich mich an den Support gewendet (mittlerweile mehrfach) und man mir folgendes gesagt:
"Dies sei ein Software Problem, ich schicke Ihnen eine Prozedur zu wie Sie Access Connections neu installieren." Dies habe ich auch gemacht, keine Besserung. Eine Neuinstallation über die blaue Taste brachte auch keine Besserung.
Danach erfolgte ein erneuter Anruf beim Support, nun teilte man mir mit, dass das Image fehlerhaft sei und man mir Recovery CDs zuschicken wolle. Habe diese nach 14 Tagen endlich bekommen und direkt das Notebook neu aufgesetzt. Ratet mal.... Eine Besserung gabs, Access Connection geht, aber das Problem besteht weiterhin....
3. Anruf beim Support..... Der Hotliner meinte bauen Sie mal die WLAN Karte aus (ggf. sitzt die nicht richtig drin).... Anleitung finden Sie unter folgender Internet Adresse... Gemacht keine Besserung
Dies war kurz vor meinem Urlaub. Jetzt bin ich im Urlaub und habe hier ein anderes WLAN Probleme sogar noch schlimmer.... Er zeigt in Vista an, dass er connected ist, kann aber trotzdem keine Seiten aufbauen und verliert dann die Verbindung... Intervalle wesentlich kürzer und desöfteren hilft auch kein reboot.... Muss das Notebook eine längere Zeit im Stand by lassen und dann gehts mit Glück wieder.
Nun hoffe ich auf die Tipps einer kompetenten Community
Gruß
Tilmann
ich besitze seit November ein SL 300. Als ich das Notebook bekommen habe, fingen die Probleme mit dem WLAN schon an. Während des Betriebs verliert das Notebook sehr gerne die Verbindung und will ich die Verbindung aufbauen (anfangs ging Access Connection nicht, nur Windows mit der orginal Werksbetankung), hat er kein WLAN gefunden. Einzig und alleine ein Neustart hilft. Dann gings wieder einige Zeit. Schlußendlich habe ich mich an den Support gewendet (mittlerweile mehrfach) und man mir folgendes gesagt:
"Dies sei ein Software Problem, ich schicke Ihnen eine Prozedur zu wie Sie Access Connections neu installieren." Dies habe ich auch gemacht, keine Besserung. Eine Neuinstallation über die blaue Taste brachte auch keine Besserung.
Danach erfolgte ein erneuter Anruf beim Support, nun teilte man mir mit, dass das Image fehlerhaft sei und man mir Recovery CDs zuschicken wolle. Habe diese nach 14 Tagen endlich bekommen und direkt das Notebook neu aufgesetzt. Ratet mal.... Eine Besserung gabs, Access Connection geht, aber das Problem besteht weiterhin....
3. Anruf beim Support..... Der Hotliner meinte bauen Sie mal die WLAN Karte aus (ggf. sitzt die nicht richtig drin).... Anleitung finden Sie unter folgender Internet Adresse... Gemacht keine Besserung
Dies war kurz vor meinem Urlaub. Jetzt bin ich im Urlaub und habe hier ein anderes WLAN Probleme sogar noch schlimmer.... Er zeigt in Vista an, dass er connected ist, kann aber trotzdem keine Seiten aufbauen und verliert dann die Verbindung... Intervalle wesentlich kürzer und desöfteren hilft auch kein reboot.... Muss das Notebook eine längere Zeit im Stand by lassen und dann gehts mit Glück wieder.
Nun hoffe ich auf die Tipps einer kompetenten Community
Gruß
Tilmann