Die Laptop-Tastatur hat endlich ausgedient...

Herrrrrrrrrrrlich :thumbsup:

Nichtsdestotrotz wurde heute das neue Macbook Pro 17" vorgestellt - mal sehen wie die ersten Tests sind....

LG Hogan

Mr. Mobs hat Pankreas-(Krebs)-das war mir beim Lesen der Überschrift schon klar, bevor ich auf Pankreas gestossen bin...so sehr nehmen nicht mal magersüchtige ab, die es darauf anlegen.
http://www.heise.de/newsticker/Stev...zu-seinem-Gesundheitszustand--/meldung/121166
Und über todgeweihte macht man keine Scherze-ich wünsch ihm, dass seine Proteindiät oder sonstwas hilft, aber dran glauben kann ich nicht.
Pankreas? 6 Monate! Die hat er ja schon überschritten-aber Wunder der langen Sorte können auch die besten Ärzte nicht vollbringen....

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=503762#post503762]PS: Und ich hab es zunächst wirklich geglaubt. Das sagt alles... :pinch: [/quote]
Ja, kein Wunder bei diesem so aufwendig gefakten Bericht. Echt unglaublich wieviel Zeit die sich für so einen Spaß nehmen. ^^

Zum Totlachen...

People who use Keyboards "Standing in the way of human progress"-Genial!!

Antwort auf Apples neusten Trend - Das ThinkPad B1000p

ich finds geil wie die Akkukapazität [in %] nach unten geht! Ist wie beim dem Pentium 4 90W TDP Gericom Notebook von nem Kumpel!
ob es so ein book auch in Schwarz mit nem RIESIGEN ROTEN Knubbel statt Tasten gibt?

[EDIT: es ist vollbracht! - das perfekteste intuitivste ThinkPad allerzeiten - soeben erste Thumbnails bei Google Bildersuche gefunden! Das ThinkPad B1000p]

B steht für Bobbel

Unter dem Roten Bobbel verbirgt sich das RedRay - Laufwerk mit Kapazitäten von 12 TerraByte pro Disk - Dies soll nach Angaben von Sony auch in der PS3,14 zum Einsatz kommen!

sy

Anhänge

• es ist vollbracht!.jpg
    es ist vollbracht!.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 72
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben