Die Horrorauktion!

lo, das ist krass, wer ist so eingebildet und versucht so was zu verkaufen. alleine die gebühren für so eine sammlung, löl

stell dir mal vor du kommst nach hause und deine frau/freundin/what ever sagt: schatz, ich habe eine hypothek auf das haus aufgenommen und uns was ganz feines ersteigert :D :D :D

aber ich kenne jemanden der wird in kürze zahllose ikea benno cd-regale zu viel haben :D

tüte

du wirst lachen, aber so was ähnliches mache ich grade durch! die macht mich jetzt wegen x5 fertig. hier aktuelle umweltdebate und die kommt mit so ein scheiss, weiber

Also die blonde Diddle-Maus ganz am Schluss, die würd schon ganz gut in meine Sammlung rein passen...

@tüte

Was mir noch mehr Angst macht ist, das DU diese Auktion gefunden hast....
Wonach hast du nur gesucht?!? ;)

ups :P , stimmt, darüber diese, zugegebenermaßen peinliche, nachfrage habe ich gar nicht nachgedacht...

nein, es ist wie immer ganz harmlos, ich habe sie per mail geschickt bekommen...
und wie das so ist bei diesen internetgeschichten, der ein oder andere von euch wird
sie in den nächsten tagen ebenfalls noch ein bis zigfach per mail bekommen.
es lebe das schneeballsystem! :D

tüte

Original von tüte
ich habe sie per mail geschickt bekommen...

Hehe, schon klar :)

Ich würde mal sagen, der hatte einen Papierhandel oder so. Oder ein Teppich-Insolvenzhändler hat sich in der Ware geirrt.

Ich hasse den Diddl-Erfinder jedesmal wieder, wenn meine Tochter vor diesen Millionen von Diddl-Merchandising-Sachen steht, von denen man Augenbluten vor lauter Ekeligkeit kriegt. Am besten noch mit "hab dich so dolle lieb" drauf. TÖTET DIE DIDDL-MAUS! ZERFETZT SIE! MUHAHA!

G.

Trennung aus gesundheitlichen Gründen sagt ja eigentlich alles :D. Vielleicht steckt derjenige in der Suchtberatung. Warten wir, bis die weltgrößte Thinkpad-Sammlung zur Versteigerung steht....

rofel ...

also ich habe vier Thinkpads ... ein 765d (in Einzelteilen), ein 770ed für nen fuffi bei eBay ersteigert (konnte ich einfach nicht wiederstehen und diente bisher als Leihgerät für Freunde von mir). Ein R32 (meine alte Büropeitsche) und ein T60p (meine neue Büropeitsche)

ist das schon Sucht?

PS: wer an den 765d Teilen Interesse hat ... gegen Porto zu verschenken. (das hat mir mein Suchtberater empfohlen: "Man muss sich trennen können ...")

Original von Nodens
ist das schon Sucht?
Nee, das ist Angelsport. Als Köder eine Geschichte wählen,

1. in der es menschelt (Sammelleidenschaft, Krankheit, Kinder!)
2. die mit Superlativen gespickt ist (Guinness-Buch)
3. die Gewinn verspricht (die Sammlung ist viel mehr wert, hehe)

Dann nicht etwa raus auf hohe See mit dem Köder, sondern die Angel einfach in der Bucht ausgeworfen, wo sich von den dicken Fischen nur die dümmsten tummeln ;)

Jemandem das arme, verängstigt und verstört dreinblickende Kind aufgefallen, das von diesen Alien-Mäusen attackiert wurde? :'(

Original von Kay
Jemandem das arme, verängstigt und verstört dreinblickende Kind aufgefallen, das von diesen Alien-Mäusen attackiert wurde? :'(
8o Das ist ein wirklich bedenkliches Foto - ob dass Jugendamt bereits informiert wurde ...?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben