die geheimnisse eines thinkpad 370C

telemach

New member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
18
Hallo,

ich habe ein Thinkpad 370C erstanden, leider ohne Handbuch, da ist mir einiges unklar.

Da die Bios Batterie scheinbar schon schwach ist (die Uhr geht in 24Std ca 5Std hinten) wollte ich die Daten der Festplatte notieren, falls es ganz aus ist, um sie wieder neu einzugeben. Es gibt da scheinbar kein Setup wo das eingestellt wird. Wenn ich beim Start irgendeine Taste ca 1sek drücke kommt ein sog. "easy setup" aber außer der Zeit kann ich nicht wirklich was einstellen.
Wo kann ich da eine PCMCIA Karte einstecken, ich finde keinen Slot.
Ich möchte ev. ein CD-ROM Laufwerk anschließen, ist das möglich an dem breiten Steckanschluß hinten, wozu wird der sonst noch gebraucht.
Was ist ACP, einfach nur Ladezustand,Signaltöne und Display?
Wenn wer weiss wo ich zB ein Handbuch downloaden kann wäre das überhaupt optimal.

Danke und Gruß telemach
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben