Die bisher schnellste eBay-Transaktion...

ASBalu

Member
Themenstarter
Hallo Forumser :)

Ich möchte hiermit mal meinen Frohsinn zum Ausdruck bringen..., - es muß ja nicht immer ein Ärgernis oder Kritik Grund sein, um einen Thread zu eröffnen:

Ich habe gestern in der Bucht diese Tastatur für mein X32 gekauft.
Als heute morgen der DHL-Bote schellte, wußte ich garnicht so recht, was ich da in dem kleinen Paket zu erwarten hatte.
Ich staunte nicht schlecht, als ich die Tastatur in Händen hielt.

Großes Lob an diesen Verkäufer, der mir mit dieser (wirklich neuwertigen) Tastatur auch meine schnellste Transaktion bescherte, die ich in 10 Jahren eBay erlebt habe!!!

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Edit: Um es nochmal zu präzisieren:
Gekauft - gestern gegen 12.00 h mittags,
geliefert - heute um ca. 10.30 h morgens,
...somit rekordverdächtige 22,5 Stunden Lieferzeit!!!

Einen "One-Dayer" habe ich bis jetzt auch nur ein einziges Mal bei einem USB-Hub erlebt!

Viel Spass mit der neuen Tastatur :)

applaus, mein rekord liegt bei 36h bei nem zählerchip für meine fixiereinheit. donnerstag um 2200 bestellt, samstag um 1000 angekommen... :D

Kauf mal bei mir, ich mach bis ca. 16.00 Uhr immer den Versand klar :P Sollte eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein. One Day hab ich bestimmt schon 20 mal geschafft. Geht aber auch nur bei Sachen, die vormittags auslaufen.

Das ist halt auch immer so eine Sache wie schnell die Überweisung ankommt.
Eigentlich ist ein "One-Dayer" nicht möglich, außer der Verkäufer wartet den Geldeingang nicht ab.[MSIE_newline_end ]

Für die Bucht eher eine Seltenheit, die ich auch schon genießen durfte (Acer-LCD aus UK :D). Hier im Forum habe ich es schon öfter erlebt ;)

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=831967#post831967]@ hoschbert
Paypal?[/quote]

Klar, - ich habe per PayPal bezahlt ;)

daram habe ich nicht gedacht :)
liegt daran, dass ich kein Paypal habe und es auch nicht mag :)[MSIE_newline_end ]

moin,

meine schnellste lieferung war eine spezielle autobatterie (mit seitenverkehrter polung für meinen jeep).

hab bestellt/gekauft um 15:00uhr , und 12,5stunden später , also nachts um 3:30uhr per express kurier geliefert, ohne aufpreis!
war ein ebayer aus berlin, die ware musste also 350km transportiert werden.

und das ganze per überweisung , also ohne paypal.

innerhalb 24stunden-lieferungen hatte ich schon viele, ich versende übrigens teile unter 20 euro immer sofort - die sind dann auch am nächsten tag da.

gruß

Jepp, hatte ich auch mal. Ultrabayakku für T23 um 17 Uhr bestellt, am nächsten Morgen geliefert, so mach die Bucht Spaß.

mfg

Uwe

Hy,

schnellste Ebaylieferung: Sonntag gegen Mittag bekauft, per paypal gezahlt und am naechten Tag, der Monatag, Ware geliefert !!!

@ ASBalu

die Entfernung war ja nun nicht ganz so gross... :D :D

aber schon krass, wie schnell manches geht.....
und bei anderen Teilen ueber Ebay wartet man dann ne Woche oder laenger und wundert sich...

hatten wir auch in der Familie, Mittwochs gekauft und per paypal bezahlt, dachten dann auch, Samstag Lieferung, da auch beistand, sofort nach
Erhalt der Zahlung geht die Ware raus.... wann kam die Ware an, uebernaechste Woche am Freitag !! fanden Wir dann garnicht lustig, da es sich
um ein KFZ Ersatzteil gehandelt hat und das Auto dann halt 1,5 Wochen still stand und man improviesieren musste...

@ kopernikus

lass mich raten, die Batterie war/is rot und stammt von Banner...

da kommt meine auch her, aus Berlin, Bestatigung der Lieferung sofort bekommen, Lieferung wuerde naechsten Tag um 03.00 bis 06.00 Uhr erfolgen....

irgendwann um 03.40 schellte dann der Lieferant.. :D

Gruss Bimbo-01

Meine schnellste Ebay Aktion war nicht in meinem Sinne :(
Verkäufer bat darum den gekauften Artikel nicht am Samstag zu bekommen. Gut, ich schrieb ihm, dass ich am Samstag versende, sodass er den Artikel garantiert nicht am Samstag bekommt (Paket). Kam mir dann etwas komisch vor, da ich meine angebotenen Artikel gleich am nächsten Werktag nach Bezahlung versende. Freitag Nachmittag dann zur Post gegangen und das Paket um 15:30 Uhr abgegeben. Frohgelaunt nach Hause gegangen und die Sendungsverfolgung angeworfen, welche meistens erst aktuell ist, wenn ein Paket ausgeliefert worden ist. Was muss ich da sehen: Kunde hat die Sendung eingeliefert. Nicht mehr frohgelaunt am Samstag die Sendungsverfolgung bemüht und was sahen meine verblüfften Augen: Die Sendung wurde um 13:25 dem Empfänger ausgeliefert X( Empfänger wohnte ca. 350 Kilometer von mir entfernt.

Gruß
Rüdiger

moin,

@bimbo01

ja, war eine banner uni bull von dem lieferanten aus berlin.
ich hatte zuerst gedacht, das soll nen witz sein mit der avisierten lieferung zwischen 3 und 6 uhr nachts.

aber bei ebaykäufen kannst was erleben ;)

gruß

Es muss nicht immer Paypal sein! Wenn Verkäufer und Käufer bei der Postbank sind, erfolgt die Überweisung auch in Echtzeit.
Ob das bei anderen Kredit-Institutionen auch so schnell geht, entzieht sich meiner Kenntnis... 8)

@yap: dem stimme ich zu. Bin auch bei der Postbank. Geht da echt fix wenn beide bei der Postbank sind. ;)

Meine bisherige schnellste Ebay Auktion - Montag Abend 23.30 Uhr bei Ebay gekauft, gleich im Anschluss mit PP bezahlt und Mittwoch Mittag 12 Uhr war das Paket da. Also gute 36 h. Da macht das ebayen echt Spass. :thumbup:

Meine längste Wartezeit - 3 Wochen bei einem Powerseller. Ein Handy und dann auch noch in der falschen Farbe geliefert. :thumbdown:

Alles im Rahmen von 5-7 Tagen halte ich für akzeptabel. Alles andere dauert eindeutig zu lange.
Unter 5 Tage halte ich für sehr schnell.

[quote='yap',index.php?page=Thread&postID=832491#post832491]Wenn Verkäufer und Käufer bei der Postbank sind, erfolgt die Überweisung auch in Echtzeit.[/quote]Aber nur wenn man das Postbank direkt Portal nutzt. Also immer.

Moin,

absoluter Rekord bei mir war :

Sonntag abend gekauft und Montag kurz nach Mittag da.

Keine Ahnung wie das funktioniert aber geil.

Rekord bei einer Meiner Auktionen war :

Auktion Nachmittags beendet, Zahlungseingang 10 Minuten nach der Auktion ab nach Herpes mit dem Paket und es war tatsächlich am nächstem Tage um 11:Uhr beim Käufer.

Ausgerechnet Hermes. Ich habe den Käufer echt erst mal gefragt ob er sich bei der Bewertung nicht evtl verhauen hat.

Batterie mit Polung anders herum brauchte ich bis vor kurzem auch. Ich habe umgebaut so das ich jetzt auch Standart Batterien nutzen kann. Macht die Sache einfacher und billiger ( Dodge )

Bis denn vom Sven

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=832081#post832081]Meine schnellste Ebay Aktion war nicht in meinem Sinne :(
... Was muss ich da sehen: Kunde hat die Sendung eingeliefert. Nicht mehr frohgelaunt am Samstag die Sendungsverfolgung bemüht und was sahen meine verblüfften Augen: Die Sendung wurde um 13:25 dem Empfänger ausgeliefert X( Empfänger wohnte ca. 350 Kilometer von mir entfernt.

Gruß
Rüdiger[/quote]Naja,so sollte es bei der Post aber immer sein, die LKWs kommen so ab ca. 16.00Uhr in die Filiallen, aber da kannst du dich ja mal erkundigen, wann der bei dir aufschlägt. Ich hätte es einfach Samstag abgegeben :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben