DIE Alternative zum Thinkpad *gg*

Die 800 Euro sind ja schon der schicke Schriftzug und die Blume, oder was auch immer das sein soll, wert.

Muss ich unbedingt haben.

nicht :D

Ist das n 9-cell-Akku der da hinten rausguckt? Was frisst denn dann bei dem Ding soviel Strom, das es nur 3 Std. hält?

Und chic find ich das irgendwie auch nicht. Frauen würden auch normale Notebooks kaufen :P

Die Gehäuse sehen auch immer ähnlicher aus. Ist das nur ein einziger Hersteller, der die meisten Notebook-Gehäuse fertigt? Es ist immer am Display dieser hässliche Plastikrahmen mit den "runden Ecken" und den runden Gumminoppen.

Und warum zum Teufel müssen die Audio-Schnittstellen vorne sein? Beim T61 hab ich das auch schon beobachtet.

Zitat: ( 160 GB Festplatte für z.B. bis zu 30.000 digitale
Fotos oder 30.000 MP3 Musiktitel (je 4 MB) )

Das wären bei meiner Rechnung knapp 120Gig.

Ist der Rest mit der Ramsch-Software schon gefüllt?

Und nicht zu vergessen die obligatorische Empfehlung durch ComputerBild.
Da gabs doch heute schonmal was drüber. :D
Warum "testet" ComputerBild die Aldi Rechner eigentlich noch. Sollen sie doch gleich die Empfehlung mit draufdrucken auf das Angebot. Das spart Zeit und schont die Wälder.
etwas OT: Wie hoch ist die Auflage der ComputerBild eigentlich, weiß das jemand?

grüße, axel

@axcel

laut ivw (der informationgemeinschaft zur verbreitung von werbeträgern) steigerte computerbild von II. quartal 2007 684 920 exemplare auf 708.966 exemplare im III. quartal 2007, wobei ivm unterscheidet zwischen verkauften medien und verbreiteten (demnach 741749 verbreitete exemplare). demnach ein plus von 3,51%.

ach ja, die von vielen so geschätzte c't hat ca. 370 000 exemplare, aber immerhin auch ein zuwachs von 1,8%

mfg

gatasa

@gatasa:

Danke für die Aufklärung...da verschlägts einem ja die Sprache.

grüße, axel

Original von CombatEgg
Ist das n 9-cell-Akku der da hinten rausguckt? Was frisst denn dann bei dem Ding soviel Strom, das es nur 3 Std. hält?

Und chic find ich das irgendwie auch nicht. Frauen würden auch normale Notebooks kaufen :P

du mußt ja auch an die ganzen Krichströme durch die schlechte Verarbeitung denken ;)

Das Ding hatten wir hier doch schon diskutiert. Bloß weil da jetzt Glitzer draufgeklebt ist, rechtfertigt das keinen neuen Thread :D

wir hatten sogar in dem von Dir angesprochenen Thread schon über die Glitzer-Variante diskutiert...aber einen neuen Thread eröffnen ist halt einfacher, als die Suchfunktion erst mal zu benutzen...

Original von Bodo1337
Zitat: ( 160 GB Festplatte für z.B. bis zu 30.000 digitale
Fotos oder 30.000 MP3 Musiktitel (je 4 MB) )

Das wären bei meiner Rechnung knapp 120Gig.

Ist der Rest mit der Ramsch-Software schon gefüllt?

jap. und dann noch eine zweite, versteckte recovery partition mit dem selben müll.

Wieso ist das zwangsläufig Müll? Ich habe auch nie die TP-Tools benutzt und komme auch so gut aus...
Ich kenne die Computerbild nicht so genau... Aber ich denke, die werden schon andere Tests als "Display dunkel und laufen lassen" haben, weswegen die drei Stunden Akkulaufzeit schon als nicht schlecht angesehen werden können. Wenn ich mit meinem X30 kompiliere, komme ich garantiert noch nichtmal auf zwei Stunden.
Der Preis ist echt nicht schlecht. Wer so was hässliches haben will, soll zugreifen, billige Subnotebooks sind nur zu begrüßen, drücken den Preis der restlichen...

Warum "testet" ComputerBild die Aldi Rechner eigentlich noch. Sollen sie doch gleich die Empfehlung mit draufdrucken auf das Angebot.

als ich meinen ersten "richtigen" computer (pentiumII) bei gekauft habe, natürlich bei aldi, klebt schon dick und fett die computerbild bewertung "1+ mit Sternchen und Herzchen" dran und das hat sich bis heute nicht geändert.

egal, ob computer, notebook, heizkraftwerk, 599? aldi angebot, alles was von aldi kommt wird von der computer regelmässig mit sehr gut oder gut bewertet. den "testbericht" dazu kann man sich dann in der computerbild nachlesen, direkt vor oder direkt nach der von aldi geschaltet werbung für selbiges gerät^^

Naja, zur Seriösität von Computerbild braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen, oder? ;) Axel Springer bleibt eben Axel Springer.

Original von ARES
wenn dann schon diese alternative :D
800x.jpg

Jo, die ist gekauft.

Ähm ich meinte natürlich das ist gekauft. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben