Diagnose-Laptop

DVD84

Member
Registriert
5 Jan. 2009
Beiträge
97
Hi,

bin auf der suche nach einen Diagnose-Laptop. Brauche RS232 und ein helles Display, da es auch drausen genutzt wird. Einen T42 mit PortReplikator hatte ich schon mal und war nicht so das beste von der helligkeit her und bischen unpraktisch mit dem Replikator,da ich immer angst hatte das er abbricht beim transport.

So jetzt komme ich auf einen X mit Ultrabase. Ist das Display heller als beim T-Modell ? dachte da ab X32 bis X60.

MfG
Dawid
 
hatte auch schon gedacht,aber viel zu teuer und klar das Gehause ist stabiler,aber ob die Helligkeit wirklich besser ?
 
Einige X31 Modelle die noch sehr gut erhalten sind (ich hab z.B. so eins) haben Displays die sind bedeutend heller als die der jetzigen X60/61 die schon ziemlich durch sind.

Aber trotzdem noch lange nicht so hell wie die X200 mit LED...
 
Der Ultabay Serial-Parallel - Adapter (FRU 40Y8124) ist im Moment leider schwer zu bekommen /bzw teuer ( Aktuell ca € 109 bei amazon ). Gruss Uwe

 
ich moechte so wenig wie moeglich ausgeben. Ich benutze ein T60p als Home Laptop der 300E kostet und Ihr schleagt mir "Dinger" fuer 700E+ fuers Auto vor ;) Bitte nicht falsch verstehen, aber wie geschrieben mehr als ein X60 oder vergleichbares in der Preisklasse ist nicht drin.
 
Es gibt noch X60s mit Ultralight Display...

Aber da ist sonst nichts mehr in dem Preisbereich was deutlich heller als die T4 Serie ist.
 
ich moechte so wenig wie moeglich ausgeben... aber wie geschrieben mehr als ein X60 oder vergleichbares in der Preisklasse ist nicht drin.
In Deiner Preisklasse gibt es aber keine hellen Displays von den Business-IBM/Lenovos.
Wäre ein Netbook mit ExpressCard keine Lösung?
z.B. IdeaPad S10 neu 289,95
Link: alle Notebooks mit ExpressCard
Als Gebrauchtgeräte natürlich billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich an deiner Stelle wirklich in den sauren Apfel beissen würde und das Toughbook kaufen. In Sachen Stabilität und vor allem Helligkeit gibt es da nix besseres. Das Gerät dürfte jetzt altersbedingt zwar nur noch um die 500-600 Nit haben was aber im Gegensatz zu der Helligkeit welches ein neues TP bringt immernoch um Welten besser ist. Und vor allem das TB dürfte auch 2 RS 232 Anschlüsse haben welche nativ angesteuert werden im Gegensatz zu en "Notlösungen" über Expresscard oder USB.
 
Schlechtere Display als LENOVO/ IBM verbaut eigentlich nur noch HP.
Und da Toughbooks als Outdoor Notebooks konzipiert sind haben die von vorherein helle Display weil in der freien Wildbahn gibt es kaum Schatten.
 
Ich hätte ja eher ein T30 vorgeschlagen, aber da ist es mit der Helligkeit leider auch nicht weit her... :(
 
und zB so ein CF-18 ist schon was Wert ? ich kenne mich mit den Panasonic garnicht aus :( ist da schon ein gutes Display verbaut ?
 
Wenn die Software damit klar kommt, dürfte ein CF-18 durchaus überlegenswert sein, auch wenn diese gebraucht vom Händler immer noch recht teuer sind. Selbst wenn sie ein drittel an Helligkeit eingebüßt haben sollten, sind die immer noch hell genug.
 
Hi,

ich benutze mein x201t mit Outdoor-Display als Diagnose-Maschine. Sitze halt viel im Auto, oder bin draußen am Fahrzeug.....
 
Daimler Diagnose Software (Xentry Diagnostics) --> bei mir funktioniert die Kopplung über WLAN mit dem Fahrzeug.......
Ich benötige kein Kabel--> sollte aber doch mal einer benötigt werden gehe ich über Multiplexer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben