- Registriert
- 16 Dez. 2007
- Beiträge
- 1.987
Moin Zusammen,
ich habe hier im MP ein Nokia Handy verkauft und dieses in einem Pearl Karton an den Empfänger gesendet. Natürlich habe ich die alte Adresse vom Peal Karton mehrfach mit einem Edding unleserlich gemacht und das Paket hat von der DHL Dame einen Päckchenaufkleber bekommen.
Tja heute bekomme ich von Peal eine Email :
Vielen Dank für ihre Bestellung / Retoure, leider können wir das Nokia Handy nicht zuordnen. Wir senden es daher in den nächsten Tagen an Sie zurück..
Was ist denn da wieder für ein Mist gelaufen? Muss man jetzt schon extra andere Kartons nehmen?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal 4,30€ zu bezahlen..
Gruß und Danke,
Marius
ich habe hier im MP ein Nokia Handy verkauft und dieses in einem Pearl Karton an den Empfänger gesendet. Natürlich habe ich die alte Adresse vom Peal Karton mehrfach mit einem Edding unleserlich gemacht und das Paket hat von der DHL Dame einen Päckchenaufkleber bekommen.
Tja heute bekomme ich von Peal eine Email :
Vielen Dank für ihre Bestellung / Retoure, leider können wir das Nokia Handy nicht zuordnen. Wir senden es daher in den nächsten Tagen an Sie zurück..
Was ist denn da wieder für ein Mist gelaufen? Muss man jetzt schon extra andere Kartons nehmen?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal 4,30€ zu bezahlen..
Gruß und Danke,
Marius