Deutsches TP, Garantie im Ausland?

G. Threepwood

New member
Hallo zusammen,

ich habe schon ein wenig hier im Board gesucht, aber meist nur Themen gefunden, dass Leute TPs aus den USA nach Deutschland importieren wollen.

Ich würde es anders herum machen und zwar ein TP (wahrscheinlich ein T6x) in Deutschland kaufen und es nach Argentinien mitnehmen und es dann dort lassen als Geschenk.

Eine spanische Tastatur kann ich da sicher einbauen und die heutigen Netzteile laufen ja überall. Nur wie ist das mit der Garantie? Ich brauche dann eine Garantie die da drüben gültig ist, am besten vor Ort-Service.

Gibts das bei Lenovo? Oder kennt ihr einen anderen Hersteller der sowas anbietet?

Gruß

Ein T6x beim Boardsponsor oder notebooksbilliger etc. mit 3 Jahren Bringin-Garantie (Basic warranty) ist weltweit gültig.

Die Vorort-Garantie kann man im jeweiligen Land als e-pac dazukaufen.

Edit: die location bleibt aber Germany, d.h. CRUs werden nach dt. Standard auch in Argentinien ersetzt.

Also zB. dt. Tastatur, dt. R&Rs.

RAM und Laufwerk sind international gleich.

Hi krawunke,

danke für die Infos, also vor Ort kann ich nicht schon hier kaufen, schade. Weil einschicken um die halbe Welt ist nichts.

Ach so, Modem und W-Lan karte kann man sicher auch tauschen bei den Lenovos, falls es da Probleme gibt.

Ich schaue mich gerade mal auf der argentinischen Lenovo Seite um, wegen dem Garantie Paket.

Gruß

Die weltweite Garantie besagt, dass Du das Gerät immer in dem Land zur Reparatur schickst, in dem Du grad bist

Cool, das heißt man kann es zu Lenovo in Argentinien schicken und die machen es wieder ganz. In meinem Fall bräuchte ich dann auch keinen Vor-Ort Service mehr :).

Der Link geht leider nicht.

Gruß

Bei der Frage, ob eine "international warranty" gültig ist, sollte man diesen thread sorgfältig durchlesen. Es gibt, gelinde gesant, viele Tücken.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben