Deutsches ThinkAdventage auf Englische um-installieren

Walter Sobchak

New member
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
3
Ich habe ein T61 gekauft, das ich jetzt von Deutsch auf Englisch umstellen will. Ist das so ohne weiteres moeglich, oder gibt es da etwas zu beachten?
Fuer etwaige Tutorials, auch in Englisch, waere ich dankbar.

Danke fuer Eure Hilfe.
 
Die Sprache kann man nicht umstellen ausser bei Vista Ultimate, du must dein Notebook neu installieren kannst du mit jeder Vista DVD machen du kannst dann mit deinem Key auch das deutsche Vista aktivieren. Die andere Möglichlichkeit wäre es Recovery CDs für dein T61 zu kaufen, welche Modellnummer hat den dein Thinkpad? oder verstehe ich dich falsch und du möchtest du wirklich nur die ThinkVantage Software in deutsch installieren?

PS: Hast PN
 
Danke fuer Deine Antwort. Aber ich will ein Deutsches zu einem Englischen System machen, und zwar komplett. Ne Englische XP Lizenz habe ich schon. Nur wollte ich auch das ganze Thinkvantage Package in Englisch haben.
 
Wenn Du englisches XP installiert hast, bekommst Du über SystemUpdate automatisch die englischesprachigen Tools und Treiber.

.
 
Mir ging es vor allem darum, ob das Recovery tool dann auch in englisch sein wird, und nicht in schrecklich uebersetztem Deutsch.
 
Bei englischem XP gehst Du auf lenovo.com und dort ist eh alles in englisch. Bei französischem XP würdest du sofort auf die französischsprachige Seite weitergeleitet - je nach Browser.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben