Deutscher TV Stream in UK

facecrusher86

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin für die nächsten 7 Monate in UK und würde ab und an auch gerne mal ein wenig deutsches TV gucken. Über Zattoo bekomme ich jedoch nur UK Sender rein und einen Schweizer. Vielleicht weiß ja noch jemand wie und wo man sowas empfangen kann.

Schau doch mal direkt bei den Sendern rein, die haben zumindest einiges On-Demand.
Jedoch besteht die Möglichkeit, das ausländische IP geblockt werden. RTL funktioniert aber,
das habe ich vor kurzem selbst getestet ;)

Grüße

Ja, das werde ich mal testen. Jedenfalls kann ich kostenlos über Bet und WIn Bundesliga gucken^^ Muss nur paar Pfund einzahlen, damit ich theoretisch wetten könnte.

Also ich bin registriert in Deutschland. Bekomme aber nur die Deutsche Welle. Muss ich mich nochmal neu anmelden mit Uk Daten?

Hmm das wär mir aber auch neu dass ich im Ausland deutsche Kanäle über Zattoo bekomme, aber wenn das stimmt ist das ja ein Traum :) .

Alternativ könntest du einen deutschen VPN Anbieter wählen und dir dort einen Account zulegen.

wenn du in Deutschland deine Wohnung behällst (mal angenommen) und dein Internet für die Zeit nicht kündigst (auch mal angenommen) bräuchtest du nur einen PC mit TV Karte und Streamst einfach mit Windows Media Encoder - per Remote dann einfach Kanal umstellen ...und in UK ganz einfach ip+port im Windows Media Player eingeben.
;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben