Deutsche Tastatur für X40 gesucht...

Mr. Steed

New member
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Moinsen,

ich suche eine deutsche Tastatur für mein X40 weil die Sucherei nach den Umlauten doch etwas nervt... [/font]X(
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']
Bitte PN an mich.

Danke: Steed
[/font]
 

Mr. Steed

New member
Themenstarter
Moinsen,
bevor ich mir in der Bucht ne Tastatur für teuer Euronen kaufe frage ich doch lieber erstmal hier...
das Umlabeln wär dann die nächste Variante.

Gruss: Steed
 

Mr. Steed

New member
Themenstarter
Moinsen,
das X40 hab ich noch nicht aufgeschraubt. Kann dir daher nicht die FRU Nummer sagen.
Nachfragen bei Mutter Google ergaben ein U.K. Style

Grüsse: Steed
 

Mr. Steed

New member
Themenstarter
wenn ich denn mal ne neue hätte... ja dann könntest du sie haben...

Und ab in die Heia: Steed :sleeping:
 

Skar

New member
Wenn du mir die typ und modellnummer der mashcine gibst kann ich dir die FRU fuer eine deutsche tastatur suchen - am besten du bestellst es einfach z.B. bei TomTech (ich muss sie einfach immer weiterempfehlen weil die mir schon sooft, sehr schnell und gut geholfen haben :D )

Telenummer aus deutschland: 0618492710

Gruss
Skar
 

Mr. Steed

New member
Themenstarter
[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=403619#post403619]Wenn du mir die typ und modellnummer der mashcine gibst kann ich dir die FRU fuer eine deutsche tastatur suchen - am besten du bestellst es einfach z.B. bei TomTech (ich muss sie einfach immer weiterempfehlen weil die mir schon sooft, sehr schnell und gut geholfen haben :D )

Telenummer aus deutschland: 0618492710

Gruss
Skar[/quote]Hallo Skar,
ich suchte eigentlich was gebrauchtes...
Aber ich bekomme nun Bepper. Das reicht mir auch.

Grüsse: Steed
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben