Deutsche Tastatur für T41

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Hi zusammen,

ich hab mir ein T41 mit englischer tastatur gekauft (2373-3HM). Nun wollte ich mir eine deutsche tastatur besorgen, da ich das eleganter finde, als einfach irgendwelche aufkleber drüberzubatschen (zumal die blauen fn-zusatzoptionen selten auf den aufklebern vorhanden sind).

Nun listet die teileliste bei lenovo für mein modell die nummer 08K5048 (an dieser stelle auch die frage nach dem unterschied zwischen NMB und CHICONY :shock: ).

Bei ebay finden sich verschiedene angebote, wie z.b. dieses oder dieses, bei dem die anordnung der enter-taste anders aussieht, als bei der englischen tastatur... (vergl. hier)

Kann ich die tastaturen von ebay trotzdem verbauen?

Oder kann mir jemand hochwertige aufkleber vermitteln, bei denen auch die blauen zusatzoptionen mit aufgrdruckt sind?

Für alle hinweise bin ich wie immer sehr dankbar...

Liebe grüße
Matt (der von seinem neuen T41 ziemlich angetan ist - nur mal überputzen und gut!)

Die Tastatruren passen

Hallo,
die Entertaste sieht auf der deutschen Tastatur etwas anders aus, die angegebenen Tastaturen passen schon.
Andy

P.S. Wenn die Tastaturen bei eBay schon weg sind, dann sollten wir auch noch welche im Lager haben. Die sind meist neu und stammen von ThinkPads die wir für ausländische Kunden umgebaut haben.

Hallo,

das ist ganz einfach erklährt, US Tastaturen haben die kleine Enter taste, eigentlich alle anderen, sogar die US International, haben die große Enter Taste, ist auch bei externen Tastaturen so.

Gruß

X30

Moin zusammen,

danke für eure rückmeldung.

Ich hab mir heute morgen eine bei ebay gekauft. Die werkel ich dann mal rein und sehe weiter...

Da die tastaturen aber als eigenständige einheiten daherkommen, wird das schon passen...

Was kosten die denn bei euch (nur so interessehalber)?

Grüße aus dem dampfigen norden
Matt

Hi.

also die 39T0523 würde im offiziellen Ersatzteil Handel 35,59 plus mwst und versand.

Gruß

X30

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben