detect my system

meista

New member
Themenstarter
Registriert
20 Sep. 2005
Beiträge
799
Moin war grad ma auf ibm.de und wollt ma son bisschen gucken, da klick ich auf "detect my system" und es kommt folgende meldung:

Our apologies




Unable to determine your system configuration. Please use your browser's Back button to return to the previous page and navigate manually.

If you are not using Microsoft Internet Explorer
You may be receiving this error because your browser does not support ActiveX controls.

If you are using Microsoft Windows XP Service Pack 2
You may be receiving this error because you need to install an ActiveX control.

To install the ActiveX control and take advantage of this IBM Support technology:

1. Click the security warning that appears at the top of this window. The warning will appear in a yellow box and should read: "The previous site might require the following ActiveX control: 'IBM Access Support' from 'International Business Machines, Inc.'. Click here to install." After you click this warning, a menu will appear.

2. Click "Allow this page to install ActiveX controls".

3. Follow the instructions that appear to finish installing the ActiveX control.



hä????
Kennt das wer?
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
ich hab den internet explorer!
Daher versteh ich das auch net
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
nein daran lag es nicht. Sicherheitseinstellungen sind normal
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
ja diese meldung bekomm ich jetzt auch nicht mehr.
Wenn ich auf detect my system geh passiert einfach garnichts.Die Seite läd neu und das wars.

Ich glaube das iexplorer irgendwie schuld ist.
Der hat immer "MSN" als Startseite obwohl ich ständig ne andere Seite als Startseite wähle.
Wo liegt das Problem??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben