Hallo allseits,
für den nun heftig pubertierenden Sohn eines Freundes würde ein Zocker Desktop gesucht, der so in etwa die folgenden Anforderungen erfüllt
- Windows 8.1- gute Grafikkarte
- mind. 1 DVD-Laufwerk / Brenner
- mind. 2 USB-Steckplätze
- mit passendem Bildschirm, Tastatur und Maus
- genügend große Festplattenkapazität (mind. 1 TB)
- HDMI-Anschluss
- Und was Euch noch so an sinnvollen Dingen einfällt
Budget ist leider auf um die 500 EUR begrenzt.
Fällt euch da ein robustes Gerät ein, oder wäre hier selber Zusammenbauen sinnvoll Angesichts des schmalen Budgets - falls das mit Monitor, Maus und Keybord überhaupt ausreichen ist.
Laßt doch mal so hören, was ihr meint und wenn einer zufällig sowas zu Hause rumstehen hat und abgeben möchte, darf er sich auch gerne melden, da mir das fast am liebsten wäre, weil ich dann nicht basteln müßte
Danke und Grüße,
HHa
für den nun heftig pubertierenden Sohn eines Freundes würde ein Zocker Desktop gesucht, der so in etwa die folgenden Anforderungen erfüllt
- Windows 8.1- gute Grafikkarte
- mind. 1 DVD-Laufwerk / Brenner
- mind. 2 USB-Steckplätze
- mit passendem Bildschirm, Tastatur und Maus
- genügend große Festplattenkapazität (mind. 1 TB)
- HDMI-Anschluss
- Und was Euch noch so an sinnvollen Dingen einfällt
Budget ist leider auf um die 500 EUR begrenzt.
Fällt euch da ein robustes Gerät ein, oder wäre hier selber Zusammenbauen sinnvoll Angesichts des schmalen Budgets - falls das mit Monitor, Maus und Keybord überhaupt ausreichen ist.
Laßt doch mal so hören, was ihr meint und wenn einer zufällig sowas zu Hause rumstehen hat und abgeben möchte, darf er sich auch gerne melden, da mir das fast am liebsten wäre, weil ich dann nicht basteln müßte
Danke und Grüße,
HHa