Desktop PC Bild über das TP wiedergeben

marlonicel

Member
Themenstarter
Registriert
16 Nov. 2005
Beiträge
765
Hab meinen 17"TFT zwecks Aufrüstung auf einen 19"Wide verkauft.

Da der neue noch nicht da ist und ich doch schon noch ein paar Sachen an
meinem Dektop PC abarbeiten möchte hab ich darüber nach gedacht ob es möglich ist das Thinkpad als Display zu mißbrauchen.

Ist es also möglich einen Desktop PC an einem Thinkpad T41 anzuschliessen und das Bild über diese wieder zu geben ?
 
Direkt anschließen kannst du den Laptop Bildschirm nicht. Aber du könntest deinen PC mit dem Laptop fernsteuern, mit Tools wie VNC oder ähnlichen.

Gruß
 
threepwood hat recht, da bräuchtest du n vga oder was weiß ich was (hdmi, dvi) eingang dafür und der ist selten an Computern und Laptops zu finden.
 
Ok ! Dann hätt ich das sicher vorher installieren müssen oder ?
Denke schon :rolleyes:
Also warten.........................
 
Wie soll denn das überhaupt funktionieren ?(

Du hast´n VGA Ausgang am TP und keinen Eingang.
 
Original von marlonicel

Ist es also möglich einen Desktop PC an einem Thinkpad T41 anzuschliessen und das Bild über diese wieder zu geben ?


Ohne Zusatzhardware hätte ich da keine Idee...

Ansonsten eine TV/Videokarte am/im Thinkpad mit Videoeingängen die zu deinem Desktop PC passen...dann hast Du zumindest ein Bild. Was tatsächlich an Auflösung / Qualität rüber kommt ist natürlich eine andere Sache.

Wenn dein PC allerdings einen SVHS-Ausgang hat, was für meinen Vorschlag irgendwie doch wichtig ist, dann könntest du den doch auch gleich an den nächstbesten Fernseher anschließen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben