Desktop Hintergrundbild verschwindet

Disse

New member
Hallo zusammen, ich schließe meinen X41T häufig an einen externen Monitor an und lasse beide parallel laufen. Jedoch nach dem trennen und dem nächsten Neustart ist immer mein Desktophintergrundbild weg.
Er lädt dann immer wieder den Think Pad Tablet Standart Hintegrund. (Der mit dem Stift).

Woran liegts? Hat einer von euch ne Idee?

Viele Grüße
Disse
 

AGotthelf

Active member
Hi,

ja das ist zuerst seltsam.

Du musst, wenn du dein Desktopbild geändert hast, es wieder neu im
Standardprofil erfassen.

Einfach Fn+F7 drücken, auf "Schema verwalten" gehen, dann müsste unter den Profilen ein Button "erfassen" stehen.
Einfach das normale Profil anklicken, auf erfassen drücken und fertig.

Stimmt F7 ;)
 

Disse

New member
Themenstarter
Ach Prima! Ich danke Dir. Hat geklappt allerdings mit F7 + FN. Hatte dort bei den Einstellungen immer noch den Standart Hintergrund und gar nicht drüber nachgedacht das man den dort ändern muss. Ich hatte Ihn vorher immer über die Systemsteuerung geändert.

Gruß und Dank

Disse
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben