Desktop erweitern - Einstellung wird nicht gespeichert

buddyspencer

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

habe das Problem, dass ich mein TP in einem Port Replicator habe, woran noch ein zus. TFT hängt. Ich habe unter Vista mein Desktop erweitert und nutze den TFT als zus. Bildschirm parallel. Problem jedoch ist, dass mein TP rechts vom TFT steht und ich gern den TFT als Desktoperweiterung nach links haben mag. Das kann man unter Vista schön einstellen, jedoch bei jedem Neustart ist die Einstellung weg und Vista denkt, der TFT steht rechts von meinem TP!! Was er aber nicht tut :evil:

Kennt jemand das Problem? Wie kann man es beheben?

Hat keiner bisher damit Erfahrungen machen können? Wäre nett, wenn es jemand mal kurz ausprobieren könnte, wie sich der Desktop bei DUAL-Betrieb (erw. Desktop) verhält....

Ich muss bei jedem Neustart/Ruhezustand/Standby es immer wieder umstellen... :(

Also ich kann dir leider nur sagen dass ich genau das gleiche Problem mit meinem 2. Schirm hier habe...Wäre somit auch an einer Antwort interessiert :D

Gibt es für eure Maschiene nicht auch den Präsentationsdirekcor aus der ThinkVantage Software Reihe?

Damit kann man doch verschiede Profile einstellen und abrufen, bzw. mit gedockten Zuständen verknüpfen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben