Desinfec't 2011 ab Montag in der C't

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hi,

ich weiß ja aus einigen Threads, dass die CD/DVD bei so manchem gefragt ist, daher der Hinweis:

In der C't 08/2011 die heute bei den Abonnenten ankam und ab Montag für 2 Wochen im Laden steht, ist die Desinfec't 2011 DVD dabei.

Edit: Und eine Einjahreslizens Nod32 ist wohl auch dabei hab ich gerade gesehen! 1 Jahr Nod32 :)
Edit2: Infos zu Desinfec't
Edit3: Infos zu Nod32

Grüße,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
(OT: Auch schon den neuen Aprilscherz in der c't gefunden? ;) :facepalm: )

Zuletzt bearbeitet:
Ähh ne .. hat der was mit der Nodlizens/Desinfec't zu tun? *grad auf Schlauch steh*

Edit: Ich finds ja echt blöd, dass man nur noch die Überschrift eines Beitrages, aber nicht mehr die des Themas ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch die Überschrift des Themans ändern. Musst nur die "erweiterten Einstellunge" öffnen.

+1, den habe ich noch nicht gefunden...

EDIT: Ah, jetzt. Nochmal durchschauen hats gebracht ;)
Und ja, ich bin darauf reingefallen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Aprilscherze. Gab's da nicht mal den ultimativen Downloadbeschleuniger, der den Download einfach aus /dev/random generiert hat? :D

Auch von mir Danke. Ich warte schon verdammt lange auf das neue Knoppicillin. @Evi: Hast du es mal getestet? Läuft es gut? Das letzte hat ja bei vielen für Schwierigkeiten gesorgt.

Man kann auch die Überschrift des Themans ändern. Musst nur die "erweiterten Einstellunge" öffnen.

Ne eben nich, das ändert nur die Überschrift des Beitrages, aber nicht des Threads! (Sieht man oben auch, die unterscheiden sich nämlich, da ich das probiert hab)

@Schnitzel, ne nicht getestet. Hab es nur gepostet, weil viele immer danach fragen wenn der plötzliche Virenbefall kommt ;)

ach verdammt die haben mich doch auch reingelegt mit dem aprilscherz... habe den artikel intressiert gelesen und dachte schon der aprilscherz waere auf der seite 38 links oben.
naja im nachhinein haette ich mir die daten in dem artiekl anschauen sollen :P

Zum aktiveren muesste irgendwann im mai sein

Zuletzt bearbeitet:
Desinfec't 2011 in c't 08/2011

Hallo Groß- und Kleinwildjäger,

in den neuen c't findet sich die aktuelle Version des bootfähigen Virenschutztools. Diesmal basierend auf der Ubuntu-10.10-Live-CD mit Gnome-Desktop. Enhaltene Scanner sind Avira, Bitdefender, Kaspersky und das freie ClamAV. Wie bei Ubuntu üblich, läßt sie sich kinderleicht mit Bordmitteln (Desktopordner "Expertentools") oder unter Windows mit Unetbootin auf einen USB-Stick bringen, wo man auch die heruntergeladenen Signaturen ablegen kann.

http://www.heise.de/ct/projekte/Desinfec-t-2011-1213110.html

Halali!

ps. bevor Ihr fragt: nein, es gibt aus Lizenzgründen natürlich keinen Download.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal einen Merge vorschlagen ;)

Übrigens ist auch noch 1 Jahr Nod32 dabei ;)

ach verdammt die haben mich doch auch reingelegt mit dem aprilscherz... habe den artikel intressiert gelesen und dachte schon der aprilscherz waere auf der seite 38 links oben.
naja im nachhinein haette ich mir die daten in dem artiekl anschauen sollen :P

Zum aktiveren muesste irgendwann im mai sein

Ich bin ja der Meinung, der Aprilscherz geht von S118-S122... irgendwie ungeschickt, in einer April-Ausgabe einen Artikel über Windows-Sicherheit zu bringen, oder? ;)

Kleiner Hinweis: der Aprilscherz ist in der Rubrik "aktuell", mehr wird nicht verraten. Ich fand übrigens S. 156/157 erheiternd (ist wohl kein Scherz, aber ein "Plagiat").

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben