Designfolie

Fanboy

New member
Themenstarter
Hallo.

Ich möchte gerne auf mein lenovo Notebook auf den Deckel eine Designfolie aufkleben.

Der grund ist eifach, einn individuelles Design, und der silberne, kratzeranfällige deckel bleibt heile.

Jetzt meine frage, hat jemand schon sowas, und wie zufrieden seid ihr?

Hat jemand designanregungen?

Ich steh ja auf so Modere Designs, wie die hier.
97112,1208492258,3.jpg

97112,1188407366,2.jpg

Ich kann auch ein eigenes Design drucken lassen.

Was meint ihr bekomme ich probleme, wenn ich bei google ein foto finde und das als folie ausdrucken lasse?
Ich meine mit Urheberrecht etc?

Wo ist das Problem dabei, etwas auf eine glatte Fläche zu kleben? Jeder so, wie er mag. Finde den Folienbedrucker deines Vertrauens, nimm eine gute Folie und basta.

Das Urheberrecht wird auch von Google nicht ausgeschaltet ;)

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=577232#post577232]Wo ist das Problem dabei, etwas auf eine glatte Fläche zu kleben? Jeder so, wie er mag. Finde den Folienbedrucker deines Vertrauens, nimm eine gute Folie und basta.

Das Urheberrecht wird auch von Google nicht ausgeschaltet ;)

G.[/quote]Es gibt kein problem mit der Herstellung, sondern mit dem Motiv^^

Was mir auch noch gefallen würde währe eine brand Collection sprich eine Ansammlung, lauter marken Logos.

Irgendwie wirst du hier glaub' nicht viel Zuspruch bekommen. :P

Die meisten Benutzer vom TP Forum stehen eher so auf schwarz.

also wenn überhaupt, 2 chinesische Schriftzeichen wären gerade noch akzeptabel und chic...

mein avator würde jetzt sehr laut

„Neinn!”

rufen, sodass dieser wut-anfall in der ganzen virtuellen Welt gehört würde! auch du, lieber threadersteller, solltest dies hören!

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=577470#post577470]och nee, Apfel ist langweilig - ne saftige Pflaume wäre auch nett[/quote]

Nee. Dann lieber 'ne Zwetschge!!

Ein Kondom mit Noppen, dieselbigen mit Silikon füllen, fertig ist die perfekte -transparente-Hülle. Stossfest, zur Not auch anderweitig verwendbar.
ach ja, was die "saftige Pflaume" betrifft, kann ich fürs erste Vergessen :( .

Die Frau hier hat auch ein paar Äpfel drauf.

10429.jpg

Naja immerhin kann man den Schmotz wieder runterziehen xD

Eine Frau mit 9 Äpfeln? Zwei reichen nicht, Zeiten sind das..

Worüber lacht die Gute eigentlich. Hat ihr Panel vorne mit Äppeln beklebt und hat endlich geschnallt, dass das nur ne Folie war?

Klar, in *Total Recall* war eine Marsbewohnerin mit drei Ti++ Brüsten gesegnet. Dort nannte man die leider "Mutanten". M.Monroe hatte übrigens 6 Zehen. An beiden Füßen, insgesamt 12.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=577461#post577461]Irgendwie wirst du hier glaub' nicht viel Zuspruch bekommen. :P

Die meisten Benutzer vom TP Forum stehen eher so auf schwarz
[/quote] Ja, bei Riffelblech waren sie jedenfalls ein bischen gemein 8) :P

[quote='Treter',index.php?page=Thread&postID=577538#post577538][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=577461#post577461]Irgendwie wirst du hier glaub' nicht viel Zuspruch bekommen. :P

Die meisten Benutzer vom TP Forum stehen eher so auf schwarz
[/quote] Ja, bei Riffelblech waren sie jedenfalls ein bischen gemein 8) :P[/quote]

Verdammt, ein Forum vergisst wohl echt nie etwas. :D

Es war aber auch nur ein T22. Und eigentlich wollte ich zuerst Fell ankleben. xD

Fell für ein T22, damit es im Winter nicht friert? Die Dinger gab/gibt es ja tatsächlich, Hitzetod inclusive ^^

aus: http://www.w-akten.de/promisundproleten.phtml

Einem Gerücht zu Folge war Marylin Monroe "polydaktil" d. h. sie hatte sechs Zehen an jedem Fuß.

Dieses Gerücht basiert auf der Aussage des Fotografen Joseph Jasgur, der Fotos von Marilyn geschossen hatte bevor sie berühmt wurde.

Auf einem der Fotos scheint Marilyns linker Fuß eine Zehe zu viel zu haben. Aber es handelt sich um eine optische Täuschung, da der Fuß aus einem Winkel zu sehen ist, in dem der Fußballen aussieht, als gäbe es eine sechste Zehe.
Ein ähnliches Phänomen gibt es übrigens auch immer mal wieder auf klassischen Aktbildern zu entdecken.

Im Falle Marilyns gibt es keinerlei Belege, dass irgendeine körperliche Unvolkommenheit jemals chirurgisch entfernt wurde. Marilyn Monroe hatte mit Sicherheit "das gewisse Extra" aber es war keine Zehe.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=577461#post577461]Irgendwie wirst du hier glaub' nicht viel Zuspruch bekommen. :P

Die meisten Benutzer vom TP Forum stehen eher so auf schwarz.[/quote]
signed. (jedenfalls bei Laptops bzw. Thinkpads =))

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben