Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jumas

Active member
Themenstarter
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Bin gerade überfragt?

Wieso kann ich nicht auf alle Posts zugreifen?

Falls jemand fragt...es geht um...
[ Biete ] [Edit by Goonie]

Grüßle
Jürgen

PS: Sorry...bin Nachtaktiv!

RE: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

[quote='jumas',index.php?page=Thread&postID=661524#post661524]Bin gerade überfragt?

Wieso kann ich nicht auf alle Posts zugreifen?

Falls jemand fragt...es geht um...
[ Biete ] [Edit by Goonie]

Grüßle
Jürgen

PS: Sorry...bin Nachtaktiv![/quote]

Ich gehe mal davon aus,dass es einen Regelverstoß gab und deshalb der thread gelöscht wurde.

vlg

Was hat Jamie denn verbrochen? Der "Arme" Grins!...wer weiß?

Egal was, wir werden das hier eh nicht kommunizieren.

-Thread closed

hajowito

Ihr könnt davon ausgehen, dass wir gute Gründe dafür haben, wenn wir einen Thread verschieben. Wenn sich also der TS richtig Mühe gibt, kann er das mehrere Male am Tag (und bei Nacht) feststellen.

Ich frage mich nur immer wieder, warum manche Leute eine solch triviale Sache unbedingt in die Öffentlichkeit blöken müssen, statt es einfach den Moderatoren zu melden. Erwartet der TS ernsthaft eine Antwort von Mitgliedern oder soll nur wieder Krawall gemacht werden? Egal - dicht.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben