Also bei meinem T450s liegt der Deckel überall plan auf. Dafür kippelt es aber ganz leicht, wenn der Deckel geöffnet ist. Im geschlossenen Zustand steht es aber komplett gerade.
Ich habe die Samsung 840 SSD mit 250GB aus meinem alten Rechner ausgebaut und ins T450s gepflanzt.
Hat problemlos funktioniert, auch wenn man zum öffnen des Bodens viel Geduld und Fingerspitzengefühl haben muss.
Jedenfalls solange man nicht mit dem Schraubenzieher oder ähnlichem zwischen die Hälften gehen möchte.
Von dem Display und der Lautstärke des Lüfters bin ich absolut begeistert. Konnte nach einem T430 aber eigentlich auch nur besser werden.
Genauso die Trackpoint-Tasten und der Anschlag der Tastatur ist meiner Meinung nach noch einmal besser als beim T430. Und da fande ich die Tastatur schon sehr gut!
Mit den Treibern ging es mir genauso. Musste für Win 8.1 insgesamt 5 Treiber manuell von der Homepage laden.
Welche es alles waren weiß ich garnicht mehr. Aber der Fingerprintreader und der Power Management Treiber waren auf jeden Fall dabei.
Überlege jetzt nurnoch mir eine erweiterte Garantie zu holen. Nur welche soll es werden?!