Der SL300 Taschen/Sleeve thread

doenermann

New member
Registriert
10 März 2009
Beiträge
41
So, da ich selber Probleme hatte ein passendes Sleeve für mein SL300 zu finden, wollte ich gerne einmal zusammentragen was ihr für Taschen habt. Welche wirklich passen konnte ich im Internet nicht wirklich rausfinden, deswegen wärs für Interessierte wahrscheinlich ganz praktisch zu wissen was WIRKLICH passt.

Vorn weg, MacBook 13,3" Taschen müssen nicht unbedingt passen, dazu ist das TP zu fett.

Ein be.ez LArobe 13,3 Zoll passt zwar irgendwie, is aber wirklich knackig eng, und ich denke man kann drauf warten bis der Reissverschluss an den Ecken aufreisst.

Das [font='verdana,arial,helvetica']"Tucano Second Skin Neopren-Hülle M für 14" / 14,1" Notebook (Widescreen Format) schwarz" ist da schon wesentlich besser. Es ist zwar minimal zu groß, und man könnte wieder meinen das TP ist zu dick, aber es bietet einen guten Schutz ohne rumzuschlabbern.

Also ich wäre extrem dankbar gewesen wenn ich so einen Thread vorher gefunden hätte, also appelliert mal an die Mutter Theresa in euch ;) und sagt was bei euch passt, bzw. nicht gepasst hat.


[/font]
 
crumpler the gimp 15" widescreen passt wunderbar in der tiefe und höhe..................

zu den seiten hin "ein wenig" locker aber schützt wunderbar......

hatte das für 10 euro in der bucht geschossen..................und sieht auch noch verdammt gut aus ;)
 
Hey,

also mein SL300 passt auch wunderbar in die Crumpler Sir Gimp 14 Zoll Tasche.

Gruß
 
[quote='Schalli111',index.php?page=Thread&postID=556827#post556827]Hey,

also mein SL300 passt auch wunderbar in die Crumpler Sir Gimp 14 Zoll Tasche.

Gruß[/quote]ja genau die habe ich auch! sehr zufrieden! passt genau und doch nicht zu eng....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben