Der Neue sagt hallo!

The EYE

Active member
Themenstarter
Hi!
Ich bin seit heute hier registriert und wollte mich nun vorstellen. Ich bin leider noch nciht im Besitz eines Thinkpads. Allerdings auch nur, weil ich momentan noch kein Notebook benoetige. Allerdings wird es entweder vor dem neuen Schuljahr oder direkt danach soweit sein! Ich kann froh darueber sein, dass ich jetzt schon weiß wer meine offenen Fragen gut und richtig beantworten kann! :)
euer EYE

Hallo und willkommen im Forum.
Unser "Blechmännchen"-reloaded Ingope wird Dir schon kundtun, auf was Du Dich eingelassen hast und wo Du gelandet bist :D

Viel Spaß beim vorab Informieren und achte auch auf die Angebote für Forenmitglieder durch andy, unseren Forenbetreiber und seine Angebote bei www.ok1.de.

.

auch von mir "Herzlich Willkommen"! Viel Spaß hier bei uns!

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=451502#post451502]Unser "Blechmännchen"-reloaded Ingope wird Dir schon kundtun, auf was Du Dich eingelassen hast und wo Du gelandet bist :D
[/quote]

Ah ich denke Morngrans meint damit "Willkommen im Biotop der Bekloppten" dies möchten allerdings Wiesel nicht lesen und Lemuren fassen es als Beleidigung der
Intelligenz der User hier auf, daher sage ich es lieber nicht. Allerdings habe ich mich noch nie danach gerichtet was wer mag, somit lasse ich den Satz mal stehen.

Also Willkommen hier und viel Spaß ;)

public void Gruss senden()
{
System.out.println("Herzlich Willkommen im ThinkPad-Forum!");
}

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben