Der Nachfolger vom iPhone

ich wollte bei base bleiben, glaubt ihr, dass es bei jedem anbieter zu kaufen gibt, oder wieder nur bei t-mobile? :D

na, so richtig komplett ist das xphone auch nicht für deutsche: man kann keine schweinshaxw drauf grillen, wer will schon eine gekochte haxe? :D

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=705663#post705663]na, so richtig komplett ist das xphone auch nicht für deutsche: man kann keine schweinshaxw drauf grillen, wer will schon eine gekochte haxe? :D

gruß in't huus

gatasa[/quote]

:D :D Naja vielleicht kommt ja noch entsprechendes Zubehör zusammen mit ner neuen Firmware

oh, ich höre gerade von meiner frau, dass in berlin die schweinshaxe gekocht wird, vielleicht brauchen wir doch nur die neue firmware und den drehspiess ;)

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=705668#post705668]oh, ich höre gerade von meiner frau, dass in berlin die schweinshaxe gekocht wird, vielleicht brauchen wir doch nur die neue firmware und den drehspiess ;)

gruß in't huus

gatasa[/quote]

Na dann hoffe ich mal die verbocken den Programmcode nicht :D Schön die Abstufungen beim drehen einhalten :D :D

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=705659#post705659]Aber was hält ihr vom FleaPod?? [/quote]

auch was interessantes :D :D :D :D
Das xPhone kann wohl kein Lehrer sein oder??? Mein Neffe braucht nämlich Nachhilfe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hätte so gerne auch eine nukleare Energiezelle, die bis zu 80 Jahre Strom liefert. ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben