Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man man man, niemand denkt an uns Ausländer
Wieso ist da mal wieder keine Dönerfunktion enthalten
Naja wenigstens ist ne Herdplatte vorhanden. Da kann ich meinen köstlichen Cay drauf kochen
[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=705663#post705663]na, so richtig komplett ist das xphone auch nicht für deutsche: man kann keine schweinshaxw drauf grillen, wer will schon eine gekochte haxe?
gruß in't huus
gatasa[/quote]
Naja vielleicht kommt ja noch entsprechendes Zubehör zusammen mit ner neuen Firmware
oh, ich höre gerade von meiner frau, dass in berlin die schweinshaxe gekocht wird, vielleicht brauchen wir doch nur die neue firmware und den drehspiess
[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=705668#post705668]oh, ich höre gerade von meiner frau, dass in berlin die schweinshaxe gekocht wird, vielleicht brauchen wir doch nur die neue firmware und den drehspiess
gruß in't huus
gatasa[/quote]
Na dann hoffe ich mal die verbocken den Programmcode nicht Schön die Abstufungen beim drehen einhalten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.