Der Nürnburger - Mc Donalds verkauft Bratwurstbrötla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, finde ich schon interessant. Besonders, weil ich jetzt schon bald ein Jahr nicht mehr bei McDonald's war (im Urlaub ist es halt teilweise schon praktisch ;) )

[quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=881364#post881364]...und in China ist ein Sack Reis umgefallen.[/quote]der sack interessiert mich weniger wie die Tatsache das im Forum quasi Werbung für junkfood und Co offenbar salonfähig ist

Naja, wenn Aldi Computer und Tschibo Handys und Mediamarkt Kaffee verkauft, warum nicht dann auch Bratwürschtle beim McDoof oder Frikadellen beim Bäcker???

JO

[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=881372#post881372]
der sack interessiert mich weniger wie die Tatsache das im Forum quasi Werbung für junkfood und Co offenbar salonfähig ist[/quote]Dieses Junk Food ist das Nahrungsmittel (neben der Pizza) für den zockenden Game-Junkie bzw. dem Hardcore Programmierer ;)

tja, mc donalds pro und contra, iphone pro und contra :D
und dazu muss ich sagen, dass der mcd-vorstand immer ein offenes ohr für gute ideen hat, welche einfach "anders" sind.

Naja, ob die Information deshalb hier gut aufgehoben ist, weiß ich nicht. Eine sinnvolle Diskussion (wozu eigentlich?) kann ich mir aber nicht vorstellen. Also dicht den Kram...

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben