Kurze Fragen - Kurze Antworten

Case material
Display cover: Carbon Fiber (FHD non-touch model) or
Glass Fiber (HD & FHD multi-touch model);
Bottom: Magnesium/Aluminum
 
nächster Versuch: für ein paar ältere SSDs suche ich ein / mehrere gute günstige 2,5 Zoll Festplattengehäuse, können USB 3.0 haben, müssen aber nicht
Hätte das gefunden, ist aber vielleicht ein wenig overkill: Angebot im großen Fluß - mit derzeit 18,10 Euro. Hat wer Vorschläge?
 
Danke, aber Aliexpress liefert nach wie vor nicht nach Österreich... :D aber jetzt weiß ich, in welche Richtung ich schauen muss, danke
 
ich hab ein X1 Tablet 3rd Gen und ein M14t externen Moniotr. die verbinden ich mit usb-c auf usb-c. mit strom und bild-übertragung.
ich hätte gern ein kürzeres und nicht dünneres kabel. die anderen, die ich hab, sind kürzer und dünner, aber übertragen kein bild/oder kein strom.
habt ihr da tipps?
 
Suche nach Thunderbolt (TB) Leitungen, TB3 oder TB4
TB muss laut Spezifikation alles unterstützen, bei USB-C sind die meisten Eigenschaften optional.
Das ganze ist nicht billig, längere Leitungen kosten 20€ bis 40€
Ein Repairshop meinte: Apples TB Kabel soll gut sein und nicht die Buchsen zerstören. ¥€$ das ist teuer
 
Suche nach Thunderbolt (TB) Leitungen, TB3 oder TB4
TB muss laut Spezifikation alles unterstützen, bei USB-C sind die meisten Eigenschaften optional.
Das ganze ist nicht billig, längere Leitungen kosten 20€ bis 40€
Ein Repairshop meinte: Apples TB Kabel soll gut sein und nicht die Buchsen zerstören. ¥€$ das ist teuer
danke!
 
Für Video sollte eigentlich USB3.2 Gen2x2 reichen, Displayport nutzt die selben Datenleitungen wie 3.2 Gen2x2.

Aber würde da auch direkt ein USB4 (40 Gbit/s) full-spec Kabel kaufen.
 
Ich hoffe jemand empfiehlt noch ein paar günstigere USB Leitungen. Die Leitungen die Monitoren mit USB-C Hub beiliegen sollten auch funktionieren und die sind nicht zertifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ziemlich sicher dass der Kram den Dell und co. beilegen streng geprüft und zertifiziert ist, nur steht das halt nicht drauf - das käme die sonst teuer zu stehen wenn sie zigtausende Kabel ersetzen müssten, oder gar Schäden an Notebooks verursachen.

Eigentlich sollte wie gesagt jedes USB-C 3.2 Gen2x2 Kabel den Job erfüllen, so was zum Beispiel: https://geizhals.de/wentronic-goobay-49254-a2822314.html?hloc=de

Solange es 3.2 (20 Gbit/s) Specs erfüllt, oder 4.0 (40 Gbit/s), hat es 2 Lanes und sollte damit passen. Versprechen kann ichs aber nur bei 4.0.
 
Blöde Frage, habe es sonst nicht so mit Hardware-Basteleien:

Kann man den RJ45 Port beim X260 rel. einfach tauschen?

Irgendwie scheint das Ding nen Wackler zu haben. Manchmal geht der Port, manchmal nicht (dann sind auch die beiden LEDs aus). Habe verschiedene Kabel auch mit verschiedenen Steckern probiert - immer das gleiche. Liegt also am Gerät.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben