Kurze Fragen - Kurze Antworten

Du kannst in der Fru Liste nach deiner Nr. Suchen und theoretisch sollten alle anderen Sprachlayouts in der gleichen Spalte auch kompatibel sein, da sie ja vom selben Hersteller sind.
Ich habe solche Listen zwar schon gesehen, stehe aber gerade auf dem Schlauch. Wo bitte finde ich z.B. die entsprechende Liste für Tastaturen fürs T440?
 
Bei Lenovo in der Parts List
Danke dir. Da war ich auch schon :) .
Es werden mir fürs T450 dann insgesamt 230 passende Keyboards als fortlaufende Liste angezeigt. Die Liste lässt sich auch runterladen. Allerdings ist mir dann immer noch nicht klar, woran ich erkennen kann, welche Keyboards die gleiche Mechanik besitzen. So schaut der Anfang der heruntergeladenen Liste aus:

1677424932121.png
 
LTN steht also für Lite-On?
Kann man dann sicher sein, dass die für 3 Gerätegenerationen hergestellten Tastaturen eines Herstellers auch immer die gleiche Mechanik haben? Vermutlich auf jeden Fall nochmal getrennt nach mit und ohne Hintergrundbeleuchtung, nehme ich an?
 
LTN steht also für Lite-On?
Kann man dann sicher sein, dass die für 3 Gerätegenerationen hergestellten Tastaturen eines Herstellers auch immer die gleiche Mechanik haben? Vermutlich auf jeden Fall nochmal getrennt nach mit und ohne Hintergrundbeleuchtung, nehme ich an?
Ja richtig mit BL und non-BL sind mMn unterschiedlich. Wenn du sichergehen willst einfach nochmal im Einzeltastenthread posten. Vielleicht kann ja jmd für dich nachschauen, ich glaub ich hab sogar eine Non-BL im T450 von LTN
 
Für mich waren die Backlit LiteOn die besten Boards in der Generation. Chicony fand ich ziemlich mau.
 
Welche (nicht resourcenhungrige) Linux Distri eignet sich denn um ein ziemlich schmalbrüstiges Netbook Samsung N220 Plus wieder in Dienst zu stellen? Anforderungen an Anwendungen sind nicht sehr hoch (Zeitung online lesen, bisschen browsen etc.).

danke, shadone
 
Welche (nicht resourcenhungrige) Linux Distri eignet sich denn um ein ziemlich schmalbrüstiges Netbook Samsung N220 Plus wieder in Dienst zu stellen? Anforderungen an Anwendungen sind nicht sehr hoch (Zeitung online lesen, bisschen browsen etc.).

danke, shadone
Atom Single-Core und 1024*600!
600 vertikale Pixel sind die Hölle, egal ob für Artikel oder browsen im Web.
 
Wäre auch meine Empfehlung. Ist nur die Frage, welche Ansprüche der Benutzer bzgl Desktop hat.
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man nachlesen kann welche aktuellen Thinkpads (primär T-Serie) noch mind. einen RAM-Sockel haben (am besten gar keinen verlöteten RAM zusätzlich) und ein m.2 Slot für das WLAN-Modul - d.h. beides _nicht_ verlötet ist? Das ist ja eine Zumutung bzgl. Nachhaltigkeit und Langlebigkeit was ich so bei Lenovo finden kann aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Welche (nicht resourcenhungrige) Linux Distri eignet sich denn um ein ziemlich schmalbrüstiges Netbook Samsung N220 Plus wieder in Dienst zu stellen? Anforderungen an Anwendungen sind nicht sehr hoch (Zeitung online lesen, bisschen browsen etc.).

danke, shadone
MX Linux. Gibbet auch noch in 32bit
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben