Kurze Fragen - Kurze Antworten

Es gibt viele Modelle, die im PSREF nicht aufgeführt werden: Sonderkonfigurationen für "Großabnehmer" und die ganzen schon ab Fabrik individuell konfigurierten CTO Modelle.
 
  • Like
Reaktionen: psx
X230t-Multitouch-Display: bleibt dunkel, aber ich kann mit der Taschenlampe ein Bild erkennen --> wahrscheinlich ist der Inverter / das LED Board defekt, richtig? Bzw. nur die WLAN-LED blinkt auf/leuchtet, aber nicht die BT-LED, wie sonst üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem T550 ist der interne Akku aufgebläht und ruft nach ersatz.
Bei der Suche bin ich auf lenovoakkushop.de gestoßen.
Hat dort schonmal jemand bestellt?
Ich vermute mal das ist china ware...
 
Kann es sein, dass bei X1 Extreme Gen4 die SD Karte nicht ganz in den SD-Karten Slot reingeschoben werden kann?
 
Moin Moin!
In den großen Fritzboxen gab es gibt es zumeist zwei Kabel:
1.) DSL-Anschlusskabel
2.) Y-Kabel
kann mir ener sagen, warum (bei mir) das Y-Kabel nicht für DSL geeignet ist? 100 Mbit DSL. Anbei ein Foto zur Verdeutlichung, was ich meine!?
 

Anhänge

  • dsl.jpg
    dsl.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 15
Weil das y-Kabel für den Betrieb mit Splitter und analoger Telefondose vorgesehen ist, letzteres gibt es hier in Deutschland allerdings so gut wie nicht mehr...
 
Weil das y-Kabel für den Betrieb mit Splitter und analoger Telefondose vorgesehen ist, letzteres gibt es hier in Deutschland allerdings so gut wie nicht mehr...
sowas hat auch meine google recherche ergeben, aber im ernst jetzt: da sind doch paar 2 oder 4 adern drin (vermutlich) in beiden kabeln. warum geht das signal ... eletronisch ... nicht duch?
 
Hab ich mir fast schon gedacht, dass das Y-Kabel eine andere Pinbelegung hat, als das DSL-Kabel...
 
Gibt es brauchbare Annahmen, wann ich mir ein T14s Gen3 AMD bestellen kann? Mein T440p bettelt jeden Tag darum, endlich in in den wohlverdienten Ruhestand gehen zu dürfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben