AndreasBloechl
Active member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ergibt ein scheues Thinkpad.Ich mache das nicht mehr, ich fahre immer in den Rehezustand, das geht immer.
Die Produktnamen spiegeln die Größe wider, z. B. Mxxt (Tower), Mxxs (Small), Mxxq (Tiny), Mxxn (Nano), wobei xx etwa 60, 70, 75, 90, 95 lautet und eine 5 auf AMD statt Intel hinweist.
Hilft das ? die Tiny PCs erkennst du am q im Namen.Kennt jmd eine gute Übersicht seite - ähnlich wie die Modellübersicht im Thinkwiki - zu ThinkCentres? V.a. die Tinys interessieren mich, steige allerdings nicht so recht hinter der Namensgebung.
m70 zu m90 ein zweiter m.2 Platz. m80 zu m90 seh ich keinen großen Unterschied. Wlan/BT, Grafikkarte, vPro ist fast immer konfigurierbar.Kennt jmd eine gute Übersicht seite - ähnlich wie die Modellübersicht im Thinkwiki - zu ThinkCentres? V.a. die Tinys interessieren mich, steige allerdings nicht so recht hinter der Namensgebung.
Na wenn du das sagst...Da kann man sicher sein, dass das kabel auch so funktioniert, wie es gedacht ist.
Zoomen, Buttons anklicken, Felder auswählen....warum haben thinkpads touchscreens, wenn sie keine yoga's sind? hab ich nie gecheckt, was soll ich mit einem touchscreen machen wenn ich nicht drauf schreiebn kann mit einem stift?