Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sicher? Er wollte Dich als Moderator wahrscheinlich in den Himmel loben und jetzt verbietest Du ihm das?...nein, sind sie nicht…
wie meinen? Er hat zwei Fragen gestell, ich habe geantwortet. Mit erschließt sich jetzt ehrlich gesagt Dein Kommentar nicht…Er wollte Dich als Moderator wahrscheinlich in den Himmel loben und jetzt verbietest Du ihm das
Trotz der Wikipedia-Definition, die StefanW. extra zur Erläuterung mit angehängt hat? new-user hat in seiner Anfrage den Begriff "Wertschätzung" falsch verwendet, hat eigentlich "Wertanfragen" gemeint. Und StefanW. hat eben einen kleinen Witz draus gemacht.wie meinen? Er hat zwei Fragen gestell, ich habe geantwortet. Mit erschließt sich jetzt ehrlich gesagt Dein Kommentar nicht…![]()
ok, hatte heute anscheinend noch nicht genug KaffeeUnd StefanW. hat eben einen kleinen Witz draus gemacht
na dann spendier ich dir mal nen Mokkaok, hatte heute anscheinend noch nicht genug Kaffee![]()
Habe meine Frage selbst beantwortet: ja - auch da rafft das Backcover den Anschluss vom HDD-Anschluss dahin.Leidet das P51s am selben Problem wie sein Schwestermodell T570, dass der Hdd-Anschluss vom Backcover beschädigt wird, so dass man auf eine SATA-SSim WWAN - Slot umsteigen muss?
Also wenn es in Thinkvantage/Thinkvantage Commercial nicht mehr angeboten wird, ist es schon installiert? Trifft das auch bei Systemupdate zu?Z.B. mit Lenovo Comercial Vantage - das bietet Dir ggf. das Update der Firmware an.
PCIe Slots können kein SATA. Wenn du eine SATA SSD anschließen willst brauchst du entweder das Kabel zum Mainboard, oder einen Adapter mit SATA Controller Chip wie im Beitrag über mir verlinkt.bin ich nun verwirrt/verwundert/zögerlich ob dies wirklich klappt
Du musst eine "non-T" CPU konfigurieren, dann kannst Du die zusätzliche Grafikkarte abwählen.Ich habe heuer mal im Lenovo-Shop bei den ThinkStations gestöbert und dabei eine seltsame Beobachtung gemacht:
Die ThinkStation P3 Tiny, laut psref mit integrierter GPU (Intel) und optionaler dedizierter GPU (NVIDIA), läßt sich im Shop nicht ohne dedizierte GPU konfigurieren. [...]
Kann man davon ausgehen, daß diese Config-Option irgendwann noch dazu kommt, oder wird das Ding generell nur inklusive Zusatz-GPU vertickt?