[W2k]Shadow
Active member
Ok, akzeptiert 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Certificate of Authenticity - der Aufkleber mit dem Lizenzschlüssel...Was ist eine COA?
Kommt halt drauf an, wie wichtig es dir ist. Ich hatte ähnliches mal bei Facebook. Jahrelang nur kaum genutzte Fake-Accounts gehabt. Irgendwann für ein Programmierprojekt, wo ich auch Geld für bekommen habe, dann mit echten Daten angemeldet und einen Developer-Account beantragt. 'ne Weile später war ich gesperrt und Facebook wollte eine Kopie meines Ausweises (Vorder- und Rückseite) haben, auf dem der gleiche Name wie der vom Account genutzte erkennbar ist. Fand ich auch tierisch absurd, aber da ich an dem Projekt weiterprogrammieren wollte/musste, habe ich nachgegeben. Ohne so einen Hintergrund hätte ich gesagt: Leckt mich doch an den Füßen...Ich bin von heute auf morgen bei Instagram blockiert worden. Nutze die Plattform nur zum Mitlesen bei diversen Foren-Channels, hab selbst nicht mal einen Avatar. Keine Beiträge meinerseits usw. Keine Kommentare was auch immer.
Nun soll ich - nach 4 (!) Jahren - einen Selfie von mir hochladen wo ich eine Zahlenkombination auf einen Zettel geschrieben habe und diesen ebenso in die Kamera halte?
Haben die Maggi inhaliert oder sollte man dem Bullshit einfach nur den Rücken kehren?![]()
Danke für den Hinweis, jetzt weiss ich endlich wie Du aussiehst ;p... Facebook wollte eine Kopie meines Ausweises ...
... da ich an dem Projekt weiterprogrammieren wollte/musste, habe ich nachgegeben. ...
Das wurde hier schon mal beantwortet:Hier im Forum taucht immer wieder der Begriff "Ratte" auf. Ich bin mir nicht sicher woher diese Bezeichnung ihren Ursprung hat. Was genau ist eigentlich die Bedeutung davon? Ich habe viele Jahre geglaubt, dass es sich dabei um Thinkpads ohne Touchpad handelt, bin mir aber jetzt unsicher geworden, vlt sind es auch einfach optisch heruntergekommene Thinkpads? Finde den Begriff immer noch schräg und ich vermute mal, dass der hauptsächlich in Norddeutschland verwendet wird.
Also wie ichs verstehe ist "Ratte" hier im Forum der Begriff für ein an sich funktionstüchtiges aber optisch heruntergekommenes Thinkpad.Hier im Forum taucht immer wieder der Begriff "Ratte" auf. Ich bin mir nicht sicher woher diese Bezeichnung ihren Ursprung hat. Was genau ist eigentlich die Bedeutung davon? Ich habe viele Jahre geglaubt, dass es sich dabei um Thinkpads ohne Touchpad handelt, bin mir aber jetzt unsicher geworden, vlt sind es auch einfach optisch heruntergekommene Thinkpads? Finde den Begriff immer noch schräg und ich vermute mal, dass der hauptsächlich in Norddeutschland verwendet wird.
hatte ich bei facebook auch schon, weil ich meinen nachnahmen mit den ersten buschstaben und einem punkt abgekürzt hab.'ne Weile später war ich gesperrt und Facebook wollte eine Kopie meines Ausweises (Vorder- und Rückseite) haben, auf dem der gleiche Name wie der vom Account genutzte erkennbar ist.
hier https://thinkpad-forum.de/help/terms/ und hier https://thinkpad-forum.de/help/allgemeine_regeln/aber wo sind die Forenregeln
nein, sind sie nicht…ob Wertschätzungen hier erlaubt sind