Falls ich in den nächsten Wochen in den Keller muss, werde ich kurz darüber lachen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte einen Clown zum Frühstück. Schmeckte irgendwie komisch."C l o w n" ist jetzt sicher verboten![]()
Gesucht wird eine Karteikarten-App, mit den Eigenschaften:
Die App soll zum Lernen verwendet werden. Ich vermute, dass so Features wie shufflen der Karteikarten und Ordnung nach Texten Standard sind.
- Android
- nach Möglichkeit kostenfrei
- lässt längere Texte zu
- lässt Grafiken zu
Kennt sich jemand damit aus? Musste mich belehren lassen, dass man nicht mehr mit Papier lernt und digital auch viel praktischer sei.
Dann wird Samsung an ihrem OS irgendwas kaputt gebastelt haben, und um negative Bewertungen zu vermeiden haben die Entwickler die App für Samsung gesperrt... Gab es früher ziemlich oft mit Huawei, als die noch Google Store Zugang hatten. Doof!Es scheint an Samsung zu liegen, mit einem Smartphone geht es auch nicht. In den Reviews lesen sich auch vereinzelt Probleme, dass Anki auf Samsunggeräten nicht stabil läuft.
Danke dennoch für die Hilfe!
das ist der Punkt - scheinteinseitig bestückt zu sein scheint,
das wäre ja erfreulich, da meine 2TB langsam vollläuftWD gibt im Datenblatt als Höhe max 2.38mm an, das müsste einseitig sein
Danach war ich gegangen... aber gerade mal noch auf Englisch gesucht und das auf Reddit gefunden:WD gibt im Datenblatt als Höhe max 2.38mm an, das müsste einseitig sein (meine 980 Pro 2 TB ist einseitig und hat ebenso 2.38mm angegeben) - mehr Infos kann ich dazu aber auch nicht finden.
The 4TB version is double sided (there’s a single chip on the reverse, coincidentally in the right place to fit without bending in 2022 Lenovo legion laptops) but the 1TB/2TB are single sided.