Gibt es ein Gerät der X-Serie, dass neu genug für Win-11 ist aber noch eine physikalische LAN-Schnittstelle hat?
Das X280 als ältestes Gerät mit offiziellem Win11-Support hat eine Micro-Lan-Buchse. Dazu benötigt man dann ein Adapterkabel:
Gibt es ein Gerät der X-Serie, dass neu genug für Win-11 ist aber noch eine physikalische LAN-Schnittstelle hat?
Frage mal den User AthKann mir jemand eine (nicht-chinesische) Bezugsquelle für eine USB 2.0 Einbaubuchse für ein X220 nennen?
Danke für den Hinweis, aber es hat seinen Grund, warum ich hier frageFrage mal den User Ath
Genau sowas mit Adapter suche ich nicht...!Das X280 als ältestes Gerät mit offiziellem Win11-Support hat eine Micro-Lan-Buchse. Dazu benötigt man dann ein Adapterkabel:
X280 – ThinkPad-Wiki
thinkwiki.de
Leider fehlt beim X280 im Wiki die Gewichtsangabe.
Danke. Was mich doch sehr wundert ist die Tatsache, dass ein HD Panel 130g mehr wiegt als ein FHD. Ein paar Gramm hin oder her Ok, aber soviel...?
Lass mir mal eine PN mit deiner Adresse zukommen. Ich schicke dir dann was per Post.Hat wer Vorschläge?
danke!Suche nach Thunderbolt (TB) Leitungen, TB3 oder TB4
TB muss laut Spezifikation alles unterstützen, bei USB-C sind die meisten Eigenschaften optional.
Das ganze ist nicht billig, längere Leitungen kosten 20€ bis 40€
Ein Repairshop meinte: Apples TB Kabel soll gut sein und nicht die Buchsen zerstören. ¥€$ das ist teuer