Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Matratzen, ich möchte meine alten tauschen, habe mich für Ravensberger und Emma Matratzen entschieden, was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sich schon entschieden hat, warum braucht es dann noch unsere Meinung dazu?
Link-Builder Account?
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Matratzen, ich möchte meine alten tauschen, habe mich für Ravensberger und Emma Matratzen entschieden, was denkt ihr?
Finde hierzu Vergleichstests wie Stiftung-Warentest besser geeignet.
Würde die Bodyguard (bett1.de) in Deine Auswahl aufnehmen.
Hoffe ich verstosse damit nicht gegen irgendwelche Forenregeln?
 
Finde hierzu Vergleichstests wie Stiftung-Warentest besser geeignet.
Würde die Bodyguard (bett1.de) in Deine Auswahl aufnehmen.
Hoffe ich verstosse damit nicht gegen irgendwelche Forenregeln?
Habe ich auch die 2 Hersteller durt gefunden, aber kann mich nicht entscheiden welchen auswählen Ravensberger oder Emma
 
Bestell doch beide. Die Emma kannst du doch 100 Tage lang testen. Würde aber auch eher die Bett1 mit in die Auswahl nehmen, allein aus dem Grund, dass sie durch Wenden zwei Härtegrade hat und ebenfalls getestet werden kann.
 
Hallo liebe Leute,

ich will in mein Fractal Define 7 Compact die Gehäuselüfter tauschen und um einen in der Front ergänzen. Drin befinden sich auf einem MSI PRO Z690-A DDR4 "nur" ein i5-12600K mit einem Dark Rock Slim und eine GTX 1660 Super - also im Prinzip keine Highend-Sachen. Lüftermodell weiß ich im Prinzip auch schon. Einzige Frage, die ich ganz befriedigend beantwortet gefunden habe (da meistens zu viel Informationen):

Nehme ich 3-Pin oder 4-Pin?

Mein Mainboard bzw. dessen Bios hat eine Lüftersteuerung, die ich auch nutzen möchte und nichts weiter in Windows oder so. Ist eines davon fehlerunanfälliger oder langlebiger? Aber soweit ich gelesen hab, sind die in dieser Hinsicht gleich. Tendiere zu 3-Pin, weil simpler... ?
 
4-Pin-Lüfter lassen sich deutlich besser regeln. Insbesondere im unteren Drehzahlbereich. Alle 4-Pin-Lüfter, die ich bisher hatte, funktionierten dabei auch im 3-Pin-Betrieb. Umgekehrt ist das natürlich nicht möglich. Ich kaufe daher immer 4-Pin-Lüfter, wenn möglich.
 
also wenn du die lüfter regeln willst, brauchst du 4pin,... also mit PWM
3pin liest nur die drehzahl zurück.
 
Du kannst auch 3-Pin-Lüfter regeln. Die PWM läuft dann halt nur nicht auf der Platine im Lüfter, sondern dort, wo der Lüfter angeschlossen ist bzw. angesteuert wird. Aber wie gesagt: Das geht insbesondere im unteren Drehzahlbereich nicht ganz so gut.
 
Warum sollen Gaming-Mäuse eigentlich leicht sein?
Ist die Zocker-Jugend so schwach?

Ich persönlich finde ja schwererr Mäuse besser zu positionieren ... nun habe ich aber auch eher große Hände und arbeite auch beruflich handwerklich ... die gaming-Nager sind aber irgendwie alle mega leicht... bin ich der einzige, der gerne schwere mäuse hat?
 
Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, um mein USB-C Dock an ein X220 anzuschließen (inkl. Display Out, ggfs. via DisplayLink Treiber)?
 
Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, um mein USB-C Dock an ein X220 anzuschließen (inkl. Display Out, ggfs. via DisplayLink Treiber)?
Wenn Du kein X220 mit i7 hast, dann hast Du nur USB 2.0-Ports. Das wird kein Spass.
Adapter USB-A Stecker - USB-C Buchse gibt es überall zu kaufen. Z.B. Delock 60001

 
Kann man mit einer ThinkPad-SN z.B. bei der Polizei nachfragen, ob zu dem Gerät irgendwas bekannt ist? Oder sogar bei der Lenovo-Hotline? Oder dürfen die das im Fall des Falles eh nicht rausgeben?

Garantie ist noch gültig, das Gerät wird als defekt verkauft, obwohl noch 22 Monate Garantie drauf sind... wundert mich, aber es solls ja auch geben, dass die Leute einfach zu faul sind und lieber neu kaufen.
 
Blöde Frage aber in meinem Suche Thread scheinen die letzten 3 Beiträge einfach so "verschwunden" zu sein, ist irgendwas passiert und es gab ein "Rollback" der DB oder hat da einfach einer was aus versehen gelöscht? 🤔
Oder fand jemand die Konversation hinsichtlich der X220 Tastatur in einem X230 so schrecklich das man die Forengemeinde davor schützen muss? :ROFLMAO:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben