Retrostyle
Active member
Sollte funktionieren, nur musst du die Auflösung händisch angeben, da analog.
Den VGA Anschluss seitlich am T400, ja den eingebauten.Ich kann Dir leider nicht direkt beantworten, aber zur Klärung vielleicht schon mal die Nachfrage, ob Du den eingebauten, aber externen VGA-Anschluss meinst?
Bei intern denke ich jetzt irgendwie nicht an eine extern zugängliche Buchse![]()
Danke!Sollte funktionieren, nur musst du die Auflösung händisch angeben, da analog.
Können wir uns bitte darauf einigen das das "Lies dir bitte ..." heißt? Von sowas wie "Lese dir bitte ..." bekomme ich Augenkrebs 😵Lese Dir bitte die Marktplatzregeln genau durch: https://thinkpad-forum.de/threads/regeln-für-den-marktplatz.135048/
Den Absatz hab ich gelesen und deshalb hab ich gefragt. Weil ich es etwas eigen finde das ich das anderswo wieder entfernen müsste wenn ich es dort schon für geraume Zeit anbiete, bei neuen Angeboten ist die Sachlage ja ganz eindeutig.Dort bitte die Nummer 5 besonders beachten:
Das gleichzeitige Anbieten im Forum und anderen Foren oder Verkaufsplattformen (z. B. eBay-Kleinanzeigen) ist erst nach Ablauf von 3 Tagen nach Angebotserstellung hier im Forum erlaubt!
Das ist recht unmissverständlich, unabhängig ob man dem zustimmt oder nicht. Also danke für die KlarstellungAlso auf der von Dir benutzten Plattform für drei Tage entfernen. Nach den drei Tagen kannst Du es wieder auf allen Plattformen anbieten.
Du brauchst nicht zustimmen. Dieses Forum ist eine private Veranstaltung unseres Forensponsors und wenn Du daran teilhaben willst, musst Du Dich an diese Regel (und die anderen) halten.Den Absatz hab ich gelesen und deshalb hab ich gefragt. Weil ich es etwas eigen finde das ich das anderswo wieder entfernen müsste wenn ich es dort schon für geraume Zeit anbiete, bei neuen Angeboten ist die Sachlage ja ganz eindeutig.
Das ist recht unmissverständlich, unabhängig ob man dem zustimmt oder nicht. Also danke für die Klarstellung![]()