Der ist so schlecht, das ist unglaublich (Englisch)

Goonie

New member
Themenstarter
German Happy Hour.

German guy approaches a prostitute and says " I vish to buy sex vit you"
"OK" says the girl, "I'll charge 100 dollars an hour"
" Ist goot, But I must varn you, I am a little kinky"
"No problem" she replies cautiously, "I can do a little kinky"

So off they go to the girl's flat, where the German produces four large bedsprings and a duck caller.
"I vant you to tie ze springs to each of your limbs."

The girl finds this very strange, but complies, fastening the springs to her hands and knees.
"Now you vill get on your hans and knees."
She duly does this, balancing on the springs.
"You vill please blow zis vistle as I make love to you."

She finds all this very odd, but figures it's harmless, and the guy is paying.
The sex is fantastic.
She is bounced all over the room by the energetic German, all the time honking on the duck caller.
The climax is the most sensational she has ever experienced, and it is several minutes before she has recovered her breath.

Finally she gasps: "That was totally amazing....... what do you call that?"

"Ah", says the German,

[Scroll down for it!]
¯
¯
¯
¯
¯
¯
¯
¯
¯
¯
¯
¯
¯
¯
¯
"Four-sprung duck technique"

Ich find den gut. Abgesehen von der Pointe: Allein die Vorstellung... :D

Alleine schon die Vorstellung, dass die Dame mit ner Entenlockflöte trötet :D Naja, ich fand die Pointe ok. Der Witz wurde mir von einem Engländer zugemailt, anscheinend kennt er Audi (war doch der Audi-Slogan, oder?)

G.

Original von goonie
Alleine schon die Vorstellung, dass die Dame mit ner Entenlockflöte trötet :D Naja, ich fand die Pointe ok. Der Witz wurde mir von einem Engländer zugemailt, anscheinend kennt er Audi (war doch der Audi-Slogan, oder?)

G.

Achsoo...hab die Pointe erst gar nicht auf den Audi-Slogan gemünzt. Jetzt ist der aber richtig geil !

Original von 2647-4EG
Ich find den gut. Abgesehen von der Pointe: Allein die Vorstellung... :D

@Goonie: Ich fand die Pointe schon sehr gut. Deshalb der Doppelpunkt...
Gerne bei Gelegenheit mehr davon.

:-)

Erinnert mich genau daran, wie mein Gastvater 1993 stolz seine vier Wörter Deutsch präsentierte:

1. Schnaps

2. s.o.

-- er hat's genau so ausgesprochen!

Ich hab das mal spaßeshalber von Google ins Deutsche übersetzen lassen....

Deutscher Kerl nähert sich einem Prostituierteen und sagt ?I vish, um Geschlecht vit zu kaufen dich? ?OKAY? sagt das Mädchen, ?ich lade 100 Dollar ein Stunde? auf ?Ist goot, aber ich muß varn du, bin ich verworrener wenig? ?Kein Problem,?, das sie vorsichtig antwortet, ?ich kann verworrenes wenig tun? So weg von gehen ihnen zum Mädchen flach, wo der Deutsche vier große Bettroste und einen Enteanrufer produziert. ?I vant du, zum der ze Federn an jedes deiner Glieder zu binden.? Das Mädchen findet dieses sehr merkwürdige, aber willigt ein und befestigt die Frühlinge an ihr Hände und Knie. ?Jetzt erhältst du vill auf deinen hans und Knien.? Sie tut ordnungsgemäß dies und gleicht auf den Frühlingen aus. ?Du vill brennst bitte zis vistle durch, während ich bilde dir Liebe.? Sie findet dieses ganzes sehr ungerade, aber Abbildungen, die es harmlos ist, und der Kerl zahlt. Das Geschlecht ist fantastisch. Sie wird ganz über den Raum vom energischen Deutschen, alle Zeit aufgeprallt, die auf dem Enteanrufer honking ist. Der Höhepunkt ist das meiste sensational, das sie überhaupt erfahren hat, und es ist einige Minuten, bevor sie ihren Atem zurückgewonnen hat. Schließlich keucht sie: ?Das ....... total erstaunlich war, was du benennen das?? ?Amperestunde?, sagt den Deutschen, Vier-entsprungene Entetechnik

:D

Audi hatte damals, so vor 20 Jahren, mit dem deutschen Slogan in den Staaten geworben. Irgendetwas mussten sich die Amis wohl dazu einfallen lassen.

ja... englischer Humor ist schon was besonderes.... wir lachen dort über andere Dinge....

:D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben