der iphone 4g-verlierer bekommt nen flug nach germanien von der lufthansa geschenkt....

mike71

Active member
Themenstarter
der iphone 4g-verlierer bekommt nen flug nach germanien von der lufthansa geschenkt....

klick

da kann sich jeder seinen teil dazu denken...

Bahahah. Genial... da krieg ich doch glatt Lust drauf, mit der Lufthansa zu fliegen :D

Schon interessant. Gibt ja auch die Vermutung es wäre alles nur ein PR-Gag gewesen. Die Reaktion von Apple/Mitarbeiter interessiert mich jetzt schon irgendwie.

Natürlich war es virales Marketing (Apple-Mitarbeiter haben doch schon öfters was "liegen lassen"). Und Apple kommt dann schon mal mit Scheinklagen und gespielter Empörung daher. Wer das glaubt muss schon arg grenzdebil sein... :huh:

Geglaubt habe ich die ganze Sache auch nicht, dafür wirkt das ganze schon zu optimal. Trotzdem würde mich interessieren wie Apple darauf reagiert.

War auch nicht auf dich geeicht sondern auf die ganzen Idiotenmedien die sich jetzt das Maul über diesen Fauxpas zerreißen. ;)

Dabei hab ich doch heute nicht meinen sensiblen. Egal. Ich warte auf die Reaktion von Apple. Ansonsten, wie heißt es so schon in der Mathematik: Quad erat demonstrandum ;)

[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=836895#post836895]Quad erat demonstrandum ;)[/quote]quod erat demonstrandum. :P Ein Wunder das in den vielen Jahren Latein was hängen geblieben ist... :D

[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=836895#post836895]Dabei hab ich doch heute nicht meinen sensiblen. Egal. Ich warte auf die Reaktion von Apple. Ansonsten, wie heißt es so schon in der Mathematik: Quad erat demonstrandum ;)[/quote]
Apple hat Gizmodo gebeten das Gerät wieder zurückzugeben (http://gizmodo.com/5520479/a-letter-apple-wants-its-secret-iphone-back).

Mehr wirst Du von der Firma in dieser Angelegenheit mMn. nicht zu hören bekommen.

RE: der iphone 4g-verlierer bekommt nen flug nach germanien von der lufthansa geschenkt....

klick[/url]

da kann sich jeder seinen teil dazu denken...

Qualitativ hochwertige Seite :D : Zitat:
"Offener Breif der Lufthansa an den Mann, der den Prototypen des neuen iPhone gewonnen hat."
Breif? Er hat es doch verloren, nicht gewonnen? ...

Out of Rosenheim halt :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben