Der "Ich warte auf mein Thinkpad und kann es kaum erwarten" - Thread

devlin

New member
Themenstarter
Moin,

ich wollte mir heute einfach mal einen Wunsch erfüllen und ein gutes Notebook mit Tablet - PC - Funktion kaufen Wink

Meine Wahl fiel auf dieses edle Teil hier:

http://tinyurl.com/4w4nq4f

Jetzt bin ich irgendwie völlig fickerig und warte auf die Post. Ich hab vom T22 bis zum T500 eigentlich alles durch,
habe aber absolut keine Ahnung von Tablet-PC, noch dazu mit Touchpad.

Hat von Euch eigentlich jemand Erfahrung mit diesem Modell?

Das einzige, was ich kenne, ist das Ipad - nur war es mir zu proprietär und beschränkt (ich habe gerade eines zum Testen hier, muss es aber nächste Woche zurückgeben)

Naja, wir werden sehen :elch:

Und damit dieser Thread Sinn macht: Schreibt doch mal rein, wenn Ihr auf Euer bestelltes Thinkpad wartet und es kaum noch erwarten könnt :thumbup:

solch einen Thread hatten wir schon einmal und er uferte ins Negative aus.

(Davon abgesehen ist das sowieso ein klassischer WSNP-Thread --> verschoben!)

nö, ich suche den jetzt nicht in den Tiefen des Forums, ist schon eine ganze Weile her.

Er ist damals ausgeufert, weil es für die Allgemeinheit nicht so wirklich spannend ist, wenn ein User auf ein bestelltes ThinkPad wartet. Für den-/diejenige(n) sicher eine tolle Sache, ist das für Außenstehende so spannend wie der berühmte Sack Reis in China.

Also ich würde mich auch freuen und nervös sein.

Weil es ja eine Geldausgabe ist die man nicht jeden Monat
macht.

Auch die Spannung, wann kommt es, hoffentlich bin ich zuhause.

Wird es den Transport heile überstehen.

Wenn es klingelt rennt man zur Tür und Freude es ist endlich da.

Ich wünsche viel Freude mit dem Thinkpad .

M.f.G.

devlin' schrieb:
Und damit dieser Thread Sinn macht: Schreibt doch mal rein, wenn Ihr auf Euer bestelltes Thinkpad wartet und es kaum noch erwarten könnt

Hi, mittlerweile hat sich das ein wenig gelegt, aber nur ein WENIG, für mich ist es immer wie Weihnachten, wenn der DHL Mensch vor der Tür steht und ein Paket rausholt und mir dann dieses aushändigt.

Zur Zeit warte ich auf mein X200 aus UK und verfolge via Tracking den Transport.:)

Ich wünsche dir viel Spass und Freude an dem neuen/gebrauchten Thinkpad.

Nobby

Ich warte grade auf das T60 für meine Mutter und das müsste so Mitte nächster Woche kommen, die Vorfreude ist nicht so besonders groß. Aber ich bin sehr gespannt auf den Zustand, das war für 140€ ein echtes Schnäppchen. Wenn alles läuft wie es soll ist das super :elch:

/Fun on
Die 28 Tage hast Du ja gut genutzt, um das Forum intensiv zu studieren und diesen alten Thread zu finden - Herzlichen Glückwunsch.
/Fun off

Grüße Thomas und viel Spaß mit dem neunen TP (wenns denn mal da ist.... und wenn nicht haben wir einen Thread zu Versandproblemen :eek:)

knapp daneben ist auch vorbei -> "reindeer" :reindeer:
Ich durfte damals auf mein L530 fast 2 Monate wegen eines Lieferengpass des bestellten Intel i3 3110 warten, dafür hat sich das Warten umso mehr gelohnt :D
btw.: Der tinyurl Link im Startbeitrag führt bei mir nur noch zu:
Artikel A3337 wurde nicht gefunden!
Ausverkauft, oder falscher Link?

:facepalm: "Was ist neu" hat mir aber gesagt das dieser Thread neu ist
smiley7.gif

Na dann hoff ich doch mal, dass das Schätzchen mittlerweile zur vollsten Zufriedenheit angekommen ist ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben