Der "Hurrraaa, ich hab was cooles gekauft" Thread

McPixl

Active member
Themenstarter
Der Thread für alle die was Tolles gekauft haben und es Kundtun wollen.
Ich mache mal den anfang:

USB Wlan Stickbei Plus für 9,99 EUR lässt sich gut installieren ( Man sollte wirklich die XPsoftware verwenden) ist WPA und WPA2 fähig und ziemlich zuverlässig. wenn man noch welche bekommt zuschlagen.

Ansonsten sind heut zwei T23er Bezels angekommen aus Amerkia bei synptic systems.
eines hatte zwar beschädigung ( die mittlere Schraubefassung fehlte)
jetzt habe ich zwei T23er in fast guten Zustand.
ausserdem habe ich mir diesen PCMCIA/IDE Adapter bestellt ich hoffe ja das der bald ankommt.
( inhong Kong zu bestellenistnicht so mein ding)

Das ist gut :D

Gilt der auch rückwirkend ?

Ich meine bis z.B. Sommer 2007 ?

Da hätte ich nämlich den Hammer des Jahres :D

Karwunke : Etwas cooles gekauftes ist etwas cooles gekauftes ob nu gerade eben oder vor 12 Monaten spielt keine Violine :)
der hammer den ich gekauft habe war der fast intakte T23er für 54 EUR inkl. Versand.

Sind 25$ denn ein guter Preis für nen Bezel? Dachte so etwas ist billiger oder ist das für nen T23 normal?

Original von x21fan
Sind 25$ denn ein guter Preis für nen Bezel? Dachte so etwas ist billiger oder ist das für nen T23 normal?

Nee, da biste hier im falschen Thread, sorry...

Hier gibt es Jubelszenen, keine Tränen. :P

nun ja das sind weniger als 20 EUR pro Bezel und das ist schon ziemlich günstig.
und die versandkosten sindauch im üblichen rahmen.

Manchmal bekommt man die Bezels in Deutschland einfach nicht.

Original von McPixl
Karwunke : Etwas cooles gekauftes ist etwas cooles gekauftes ob nu gerade eben oder vor 12 Monaten spielt keine Violine :)

Na, denn, wenn der TS grünes Licht gibt:

ein R50 14" TFT (2,446 kg), 640 MB RAM, WLAN b/g, 40 GB 5.4 HD, Combo (removeable) mit weltweiter IBM-Garantie bis 30.04.10 für

237,- ?

Edit:

Lieber McPixel:

mein nickname ist krawunke !

Auch wenn gestern wieder ein christlicher Feiertag war (Allerheiligen, in Mexico mit karnevalsartigem Totenkult), mein nickname hat nichts mit den Karwochen zu tun.

Wie lange warst Du Messdiener ? =)

Original von krawunke
Original von McPixl

Na, denn, wenn der TS grünes Licht gibt:

ein R50 14" TFT (2,446 kg), 640 MB RAM, WLAN b/g, 40 GB 5.4 HD, Combo (removeable) mit weltweiter IBM-Garantie bis 30.04.10 für

237,- ?

Einerseits Glückwunsch, andererseits....
Musstest du das laut sag.. äh schreiben, da bekommt man ja Depressionen ;)

So, nun aber die Geschichte hinter dem Deal, so ganz ohne besondere Vorkommnisse kanns ja nicht abgelaufen sein
popc1.gif

@ cortis

Dein Zitat:

"Einerseits Glückwunsch, andererseits....
Musstest du das laut sag.. äh schreiben, da bekommt man ja Depressionen"

Da ist was dran.

Der Thread könnte schnell vom Hurra- zum Neidthread umkippen...

@ cortis

Dein Zitat:

So, nun aber die Geschichte hinter dem Deal, so ganz ohne besondere Vorkommnisse kanns ja nicht abgelaufen sein

hast PN !

Na dann lass uns weiterfreuen bis die Neider aufwachen ;)

Ich bin da multimasochistisch veranlagt: Hätte ich das Angebot gesehen, ich hätte mir erfolgreich eingeredet das ist zu gut um wahr zu sein, ich lass es besser. Und ne Woche später hätte ich mich trotzdem geärgert :D

Aber um OT zu bleiben:
Ich hab nen tollen T23 gefunden, Display mit wolken und toten Pixeln, der Standard T2X Rahmenbruch, verranzte Tastatur aber technisch tiptop (Garantietauschteile) und billig.
Für mich Hurra weil das gute Stück zusammengeklappt Server wird und ich es ausschliesslich per VNC bedienen werde, also alles was ich eh nicht brauche ist in preisminderndem Zustand.
Da ich mich kenne wird das gute Stück nächstes Jahr völlig unnötig in 1A restaurierten Zustand sein :D

das habe ich bei meinem T23er Schnäppchen auch gedacht:) naja jetzt hat er ein ein neues Bezelund demnächst bekommt Er ein neues Display.
Den part des servers wird mein T22er mainbord mit defekten konverter ( nicht Inverter ) übernhemen.
Für den ist auch der PCMCIA/ide adapter gedacht.

Nun wenn man Geduld hat bekommt man zuweilen T23er zu schnäppchenpreisen.
Den anderen T23er mit zwar defekten mainboard aber nochintakten ( fehlerhaften) Display und gebrochenen Bezelaber mit 256 Mb Ram 30 GB HDD und DVD-Romwar auch nicht sooo übel.

Krawunke : die geschichte interessiert mich aber auch :)

Was den neid betrifft so ist das ein Gefühl was mir eigentlich unebkannt ist.
Für mich ist das eher ein anreiz dafür auch mal Glück zu haben.
Oder eine aufforderung die augen offen zu halten.
wenn ich daran denke was ich so alles im unseren müllraumoder auf der Strasse gefunden habe .
Monitore intakte Rechner und deren komponetnen faxgeräte ganze voll intakte Möbelstücke .........
Fast unglaublich.

Ich hab seit 2 Wochen ein T41 - das als gebraucht verkauft wurde, aber absolut neu ist :)

Grüße

Fabian

Ich hab mir ein ACER Extensa 2304WLMi das wie neu ist für 350? gekauft ...das hat gaaanz viel *bling*bling*

Hallo,

mein Schnäppchen:
T60 mit 15" SXGA Flexview, 1GB Ram, 100gb 7200/min FP, 2 Jahre, 1,83Ghz CoreDuo, 2 Jahre Vor-Ort-Garantie ohne Gebrauchsspuren mit neuer
IBM Advanced Mini Dock für 620?. :D
->war ne gaaaaanz miese Beschreibung bei Ebay mit Verkäufer ausm Ausland, deswegen hat keiner Geboten und ich hab zugeschlagen. :)

EDIT: @krawunke
Bitte auch an mich mal die Story ;)

Machts gut,
Till
Ps: War aber eigentlich nen Fehlkauf, hab nen 14'" gesucht und falsch geboten.

fiat marea weekend von '97, im bekanntenkreis für 500? gekauft, mit 250? durch´n tüv gebracht (gebühren, ölwechsel, querlenker vorne links) und nu hab ich für 750? ´n total tolles auto :D ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben