Der große "Was für Spiele laufen auf der Intel X3100" Thread

mystiqer

New member
Themenstarter
Registriert
29 März 2007
Beiträge
854
Hallo,
R61 mit 1,8Ghz Core2Duo und 2gb Ram sind bestellt. Der Tribut an die Akkulaufzeit wurde in Form einer Intel X3100 integrierten Grafikkarte gesetzt.

Mir ist völlig klar, das dies keine Spielegrafikkarte ist, trotzdem interessiert mich, welche Spiele flüssig laufen.

Vielleicht könnte ja jeder, der ein Spiel ausprobiert hat, hier seine Ergebnisse posten. Insbesondere würden mich Erfahrungswerte von:
Far Cry, Age of Empires 3, dem neuen C&C und World of Warcraft interessieren.

Wäre nett wenn ihr immer dazu euren Professor, den eingebauten Ram und eure Treiberversion angebt.

Vielen Dank,
Till
 
In deinem Notebook ist ein Professor? :D
Hat der hoffentlich auch genügend Platz da drin?


/edit: Sorry für OT, aber das hat mir, Freund der seichten Unterhaltung, einfach kurz ein Grinsen ins Gesicht gebracht... ;)
 
Hallo,
war sogar extra. So hat mein Paps seit ich 12 war die Rechenknechte genannt und mich hat das schon immer amüsiert. Deswegen bleib ich auch trotzig und editier das nicht weg. :D

Machs gut,
Till
 
Moin Moin,

Frage: Wieso im T-Series Forum ???
Du hast doch ein R Modell bestellt und ausserdem hat das ja nichts mit dem Modell zu tun, sondern mit der Harware.

Aber ich beteilige mich einfach mit meinem...
R61i 8932AEG

1,5 GHz C2D
1 GB Ram
X3100
Win XP Pro

Ich hab schon getestet:

Solitär: läuft ausgesprochen flüssig
Pinball: läuft auch wirklich ausgesprochen flüssig (ist sogar überflüssig :D )
GTA 2: dat läuft jut
GTA Vice City: läuft auch sehr sehr gut
GTA San Andreas: sehr sehr schlecht EDIT: Hatte direct x9 nicht installiert. Läuft mit niedrigen details richtig gut.
Anno 1602: läuft
Anno 1503: läuft auch

So das wars!

Gruß vom Flou
 
@ mystiger

Werden jetzt alle Deine Threads im xxl-Format gehalten ? ?(

Der grosse... Thread / die grosse FAQ... etc

Tipp:

Caplocks an und jede Menge Sonderzeichen (**##~~!!!???""") hinterher
 
Hallo,

@ThinkFlou
Berechtigter Einwand, ich glaub ich muss mich erstmal daran gewöhnen kein Tx Modell mehr zu haben. :D

@krawunke
Es werden alle Threads im XXL Format gehalten bei denen ich hoffe, dass sie auch XXL werden. Gib XXL ne Chance. ;)

Machts gut,
Till
 
Hallo,
habe auf meinem vorübergehenden T61 mit X3100, 1,8Ghz C2D, 1gb Ram und neuestem Lenovo Treiber gerade folgende Spiele ausprobiert:

Crysis: Stürzt beim starten mit dem Fehler, dass die Grafikkarte nicht unterstützt wird ab.

Battlefield Vietnam: Nur kurz ausprobiert. Lief auch mit höchsten Einstellungen auf XGA Auflösung flüssig, als ich mit 3 Kollegen durchs Gelände geeiert bin.

Machts gut,
Till
 
Wie wärs wenn du deinen Eingangspost dann editierst und unter deine Frage eine Auflistung der gesammelten Spiele machst.

Dann kann man die wie in allen anderen Spiele Threads gleich sehen.
Oder du machst mit Erlaubnis der Mods im Korrekten Forum den Thread neu auf oder lässt ihn verscheiben.

Gruß, Flou
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben