Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Logitech Nano hat doch keine ,,Klickfunktion (bzw.: mittlere Maustaste)'' bei dem Scrollrad oder?
(Eine der wichtigsten eigenschaften einer Maus!)
Die Logitech Nano hat doch keine ,,Klickfunktion (bzw.: mittlere Maustaste)'' bei dem Scrollrad oder?
(Eine der wichtigsten eigenschaften einer Maus!)
Also genau falschrum sicher dass da nicht irgendein Spezialist die Microschalter falsch verlötet hat :facepalm:Bei der Nano schaltet man bei Klick auf das Rad zwischen Endloslauf und Rasterung um.
Der Mittelklick ist in eine extra Taste hinter dem Rad ausgelagert.
Bei meiner guten alten MX1100 ist es dagegen richtig herumAlso genau falschrum sicher dass da nicht irgendein Spezialist die Microschalter falsch verlötet hat :facepalm:
Drum bediene ich (habe eine billige M-BT83) das Scrollrad mit dem ZeigefingerFand ich sogar ergonomischer, da man zum Drücken des Mausrads den Mittelfinger ja doch recht stark "verbiegen" muss.
Ich bin vor Kurzem auf eine Logitech TrackMan Marble FX umgestiegen. Da wird horizontales und vertikales Scrollen realisiert, indem man mit dem Daumen die rote Taste gedrückt hält und mit den restlichen Fingern den Ball in die entsprechende Richtung beschleunigt.
Ich mag auch den Trackman Marble FX. Ich habe allerdings es noch nicht geschafft unter Linux mit der roten Maustaste arbeiten. [...] Der Anschluss erfolgt mittels USB und einem aktiven Adapter.
Welchen Treiber hast du dafür unter Windows benutzt?
Kann sein, denn Blech und elektronische Komponenten schirmen doch recht gut ab.allerdings meine ich empfangsprobleme mit dem USB Sender
zu haben, wenn dieser hinen am PC angebracht ist.