der gläserne mensch

Wenn man dem Ergebnis Glauben schenken darf, bin ich in Zimbabwe geboren, engagiere mich für die Ruhrkohle und spiele nebenbei Handball...

Nichts davon stimmt :P

Eine größere Gefahr geht imho von den staatlich (Stasi 2.0) oder wirtschaftlich organisierten Datensammlern aus. Trotzdem danke für den Link.

Gruß, Jan.

Moin,

ich habs auch mal gecheckt... Ist nicht besser als Google!
Schulbildung stimmt (StayFriends), Schwimmen stimmt auch (gesamt 28 Landsmeistertietel in SH), dann bin ich noch Hauptkommisar in einem Roman (Blödsinn) und ein Pirat der In HH auf dem Grasbrook geköpft wurde und dann ohne Kopf noch rummgerannt ist (geköpft bin ich nicht, aber kopflos rumrennen tu ich oft). :D :D :D

Da loggt ja mein Webserver mehr Daten der Besucher mit als das :)
Diese ganzen Sachen haben doch einen längeren Bart als der Onkel Weihnachtsmann :)

Inhalt der Festplatte anzeigen scheint bei Vista nicht mehr zu gehen.
Zumindestens zeigt er bei mir nichts.

Original von adam-green
Wenn man dem Ergebnis Glauben schenken darf, bin ich in Zimbabwe geboren, engagiere mich für die Ruhrkohle und spiele nebenbei Handball...

Nichts davon stimmt :P

Dir ist schon bewusst, dass es sicherlich noch mehr als dich als Namensvetter gibt? Die logisch sinnvolle Verknuepfung all dieser (Roh-)Daten findet wieder auf einer anderen Baustelle statt.

Gruesse, Torsten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben