Der fröhliche Spamthread // war mal: problem.landwirtschaftssimulator08 will nicht laufen

mic 1012

New member
Themenstarter
Der fröhliche Spamthread // war mal: problem.landwirtschaftssimulator08 will nicht laufen

lwsimulator will nicht laufen habe windows vista,intel premium dual-core protessor t4200(2ghz,800mhz fsb,1mbl2ch cache)kurz acer aspire 7730z und die grafikkarte Mobil intel(R)4series express hipset family. wenn ich das spiel starten will kommt ein bidschirm error could not 3d system shader model 2.0 is required please install the lastest video driver.finde ick aber nich ?( ?( ?( ?(

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=560636#post560636]
hat hier kaum einer eine Landwirtschaftssimulation
[/quote]
Meine Petersilie im Blumenpott kann man schon so nennen.

ahja dann habe ich wohl eine Zoo simulation zuhause ( 4 katzen 1 Hund)

Gibt es eigentlich auch Computersimulation :)

wahrscheinlich und was ist mit euren beiden Stubentigern Cirkussimulation ?

Stimmt die ja auch nicht... plus meiner Vögel (im Kopf) die Hagenbecksimulation :D

nicht Roncalli ?

naja im Augenblick läuft bei mir die "Flexingsimulation"

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=560647#post560647]Dann haben wir wohl die Kindergartensimulation :D[/quote]

Kindergartensimulation find ich gut :thumbsup: da kann man die Lautstärke regulieren...

Gruss

PS: gibt es eigentlich auch ein EHE-Simulation? Schatz, hol mir ma nen Bier... :D uups, "rechter Mausklick und löschen"! ähhh Schatz, hol mir bitte mal ein Glas Kamillentee...und schon ist alles wieder gut

ThinkPad T61

lenovo.jpg

Lenovo ThinkPad T61 und T61 Wide – Leistung und Mobilität in perfekter Balance Revolutionäre Multitasking-Leistungen dank der neuen Centrino Duo Prozessortechnologie von Intel, eine optimale Anzeige unter Vista mit der neuen nVidia Grafikkarte: Das bietet Ihnen dieses ThinkPad im Widescreen- oder Standardformat, das auch eines der am besten gekühlten und damit geräuschärmsten Notebooks der Welt ist. Und noch mehr: das innovative neue „BatteryStretch“ Tool, das auch den letzten Rest Akkuenergie mobilisiert. Einen neuen ThinkPad Schutzrahmen aus Magnesium-Verbundstoff, der das Display vor Stößen schützt. Und verbesserte Wireless-Konnektivität für einen optimalen Signalempfang.

• Zustand: Gebraucht, Zustand 2*
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo T7300 (2.0GHz, 3MB L2, 1066MHz)
  • Arbeitsspeicher: 2GB DDR2-667
  • Festplattengröße: 100GB SATA 7.200rpm
  • Optisches Laufwerk: CD-RW/DVD
  • Display: 14.4" / WXGA 1280 x 800 Pixel
  • Grafik: Intel GMA X3100
  • Kommunikation: u.a. Intel PROWireless 3945a/b/g
  • Betriebssystem: Windows Vista Business
  • Akku: 9 Zellen Hochleistungsakku
  • Keyboard: Deutsch, NEU!
  • Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie verbleibend! würde der denn gehen?für spiele aller art auch ganz ganz ganz neue?bitte helft mir!bin doch so hilflos :thumbsup:

Bei mir lief grad der TU Zugangsprüfungssimulator, da der nicht so richtig funktionieren wollte läuft jetz der Bier- Client

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=560615#post560615]@Pixl
dein Zitat "nun ja das ist so wie als wenn jemand im Golf Forum Fragt warum sein Kadett im Mororaum mächtig scheppert"...

Solution: das Golf "Fororum" ist schlauer als das Popel Forum...

1. Ventile haben zuviel Spiel
2. Zahnriemen ausgeleiert - klappert am Gehäuse
3. Pleuellager ausgeschlagen - Totalschaden
4. Motorlager ausgeschlagen
5. Wapu defekt
6. Lima defekt[/quote]Und ich dachte, die Hupenhalterung wäre beim letzten Aufprall gegen einen Astra abgerissen und baumelt am Kabel :D

[quote='mic 1012',index.php?page=Thread&postID=560881#post560881]alles klar ihr ibm`er schönes leben noch dank für eure hilfe.gruß der acer-geplagte-ist wirklich scheiße das teil.naja fliegen wirds wohl können :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:[/quote]
Aus dem dritten Stock?
Aber tröste Dich, nicht alle hier im Forum haben die drei schönen Buchstaben IBM" auf ihren Notebooks prangen - einige müssen sich mit dem Schriftzug "Lenovo" begnügen. Für einige Ur-IBM-Freaks also schon fast wie Acer :D

Aber jetzt starte ich erst einmal meine Klärwerkssimulation...
e025.gif

.

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=560923#post560923]Ich sehe schon Inka Bause um die Ecke kommen....[/quote]
Hoffentlich hat sie eine Kuhglocke um den Hals, damit ich schnell genug wegrennen kann ...

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben